Quelle für DE Untouched & Remux Blu‑rays (Serien & Filme)

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und verstoße nicht gegen eine der Forenregeln.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer gut gepflegten Quelle bzw. Boerse, welche sich auf Untouched & Remux Blu‑ray Releases von Serien und Filmen mit deutschem Ton spezialisiert hat.
Über XREL finde ich zwar die entsprechenden Release Infos, jedoch habe ich bislang keine wirklich zuverlässige Quelle finden können.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Releases ausschließlich über Torrents verteilt werden. Bevorzugen würde ich die Lösung über One‑Click‑Hoster.

Falls jemand einen Hinweis oder eine Empfehlung für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
09chja

Hier ein Request mit XREL-Link stellen und lieb darum bitten. Vielleicht kann dir ja hier geholfen werden :)

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer gut gepflegten Quelle bzw. Boerse, welche sich auf Untouched & Remux Blu‑ray Releases von Serien und Filmen mit deutschem Ton spezialisiert hat
..& wir sollen hier jetzt andere Seiten nennen.... :rolleyes:
Es gibt dafür sehr sehr zuverlässige Quellen

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und verstoße nicht gegen eine der Forenregeln.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer gut gepflegten Quelle bzw. Boerse, welche sich auf Untouched & Remux Blu‑ray Releases von Serien und Filmen mit deutschem Ton spezialisiert hat.
Über XREL finde ich zwar die entsprechenden Release Infos, jedoch habe ich bislang keine wirklich zuverlässige Quelle finden können.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Releases ausschließlich über Torrents verteilt werden. Bevorzugen würde ich die Lösung über One‑Click‑Hoster.

Falls jemand einen Hinweis oder eine Empfehlung für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
09chja

Ein Blick auf Reddit und Github schadet nicht. Gibt genug Sammellisten von Quellen und Foren. Aber eigentlich eine direkte Verlinkung mit Namen und Werbung bekommst du nicht weil das ja gegen die Regeln sind. So habe ich das Forum allerdings auch erst gefunden dank den Sammellinks/Listen von Reddit/Github.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten