PS5 will nicht mehr

Hallo leute!

Suche hilfe wollte heute ps5 zocken und nun geht sie nicht mehr an und ich verstehe nicht wieso
zur reperatur schicken geht nicht weil ich auf der ssd genug gecrackte games drauf sind und kein bock das jemand das sieht

Bitte hilft mir und danke im voraus

bin da zuwenig im thema
startet die ps5 grundsätzlich auch ohne ssd
wenn ja einfach ausbauen

du musst schon genauer werden beschreiben keiner hat eine Glaskugel rumliegen womit --mann das dir abnehmen könnte

Oh, meine PS5 startet nicht....direkt mal in nem Board wie Data reggen, & nachfragen...wieso.. :rolleyes: 🤣

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Dein Ernst ? Du bist schlau genug das Ding zu JB aber kommst nicht auf die Idee zu sagen, lass mal Netzteil tauschen und mal sehen was wird ?
Wenn die PS 5 stand, kann auch Flüssigmetall ausgelaufen sein, dafür sind ja die ach so tollen Sony Produkte ja bekannt.
Wenn es so sein sollte, dann sind die gecrackten Games, deine geringste Sorge.
Nebenbei, willkommen im neuen Jahrhundert, man kann mitttlerweile auch eine KI fragen !
Wenn die schon PCler wie mich jetzt unmengen an Geld kosten,
nur weil ich mein Ram oder SSD upgraden will, sollten die für so eine Kleinigkeit imstande sein, paar Antworten zu liefern.

Nebenbei, willkommen im neuen Jahrhundert, man kann mitttlerweile auch eine KI fragen !
meinst du etwa die selbe ki die nicht weiß wieviele "r" das wort "strawberry" enthält?

Hallo leute!

Suche hilfe wollte heute ps5 zocken und nun geht sie nicht mehr an und ich verstehe nicht wieso
zur reperatur schicken geht nicht weil ich auf der ssd genug gecrackte games drauf sind und kein bock das jemand das sieht

Bitte hilft mir und danke im voraus
Na das klingt doch nach einem entspannten Abend mit Sinnvollen Dingen. Mods sind halt nicht immer ratsam.

Hatte auch schon ne kaputte Jailbreak Ps4 in Reperatur, denkst du echt jemanden juckt das? Außer du geräst an nen Sony-Partner, aber gibt genug Reperatur Dienste im Internet wo die Konsole einschicken kannst.

Vorher kannst auch unter falschen Namen ne Mail an ne Werkstatt schicken und höflich fragen ob sie damit nen Problem haben.

oder du gehst in nen forum wie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
und fragst da ob dir jemand ne Werkstatt empfehlen kann die jailbreak Konsolen repariert

was soll der mist hier ???? ps5 hat kein coldboot oder persistent exploit geschweigeden cfw wenn der typ der das repariert die anmacht sieht der nichts 0 nada niente nothing außer paar games wo im höchstfall ein schloß dran ist und das bedeutet nur das du momentan nicht berechtigt bist das spiel die app zu starten das bekommt man auch hin wenn psplus ausläuft und man ps plus spiele installiert hat ZUMAL KONSOLEN ZU MODDEN IST NICHT VERBOTEN UND ES IST AUCH KEINE GRAUZONE ES IS DEIN GERÄT DU KANNST MACHEN WAS DU WILLST!!!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten