PS4-Spiel wird nicht installiert angezeigt (kein Symbol)

Hallo,

bin da ziemlich neu unterwegs und mache das für meinen Neffen. Habe die PS4 Pro mit FW 9.00 Goldhen. Hatte schon öfters das Problem, dass ich ein Spiel über das Goldhen-Menü installiere, ich es aber nicht starten kann weil das Symbol nicht angezeigt wird. Aktuell habe ich das bei Gran Turismo 7. Gibt es keine Liste in den Einstellungen wo man sieht, welche Spiele installiert sind? Muss man manche Spiele anders installieren oder was ist mein Problem?

Gruß & Dank!

Hallo, nimm lieber ein anderes Spiel. Bei GT7 kannst du nicht speichern - egal welche Version du nimmst :)
Hast du auch andere Spiele probiert zu installieren ? Wenn nein, probier mal und berichte doch.

Hallo,

hatte auch nach Installation die Meldung "Anwendung kann nicht gestartet werden". Gestern beim Spiel "My time at Sandrock".

Kann man bei GT6 speichern?

Du musst auch das Update mit Installieren. Das Base Game ist meist das neueste wie bei diesem Spiel 11.00 also geht es nicht bei 9.00. welche Version hast du denn gezogen und installiert?
Bei meinen Spielen ist exrta bei geschrieben was man machen muss.

MfG

Mein Bekannter hat wohl für mich hier dein Release gezogen.

Wäre folgende Kombi korrekt?

Unbenannt.PNG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten