Programm zum umwandeln von 2.0 zu 5.1 Ton

Also ich habe das Programm "TFM Audio Tool" benutzt um 2.0 in 5.1 Ton zu verwandeln. Das Programm hat jetzt aber nur den Ton ausgegeben. Also müsste ich den Ton aus dem Film entfernen und den neuen einfügen. Die Frage ist bloß wie? Oder gibt es ein neueres Programm dass den Ton direkt im Film umwandelt, da "TFM Audio Tool2 ja schon ein ziemlich altes Programm ist. Also den Ton müsste ich doch mit " MKV Optimizer" entfernen können, bräuchte ich bloß noch ein Programm zum Ton einfügen. Wäre für jede Art von Hilfe wirklich sehr dankbar.

Oder mit TS Muxer

Deine Überschrift stimmt nicht so ganz. Du willst keinen Ton umwandeln, sondern Muxen.

Das bereits erwähnte Programm MKVToolNix ist dazu sehr gut geeignet!

Um die Tonse ansich zu ändern, empfehle ich dir Audacity. Das Proggi ist OS und legal kostenlos zu haben; auch für Win ;)

Puh.......bin ja schon länger im www unterwegs, aber kann mich mal bitte jemand aufklären:

Wie kann ich nen 2.0 zu 5.1 umwandeln?? Geht das wirklich?!?!

Und was ist der Unterschied zwischen Muxen, Remuxen und Mixen?!? Also z. B. Film ABC, der in US als unrated kommt... und dann die dt. Tonspur + "US" zusammenbasteln?! Was ist das oder wie nennt man das!?!

Danke für eine Antwort!

Greetz Kuddi

Remux - Remuxen:

Videoquelle (DVD, BD) in MKV ohne Qualitätsverlust in Bild un Ton umwandeln.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten