Problem mit TS - Doctor

Ich habe mit den neueren Versionen von TS-Doctor ab 4.1.3 das Problem das nach dem setzen der Schnittmarkierungen beim erstellen einer neuen Datei keine Datei erzeugt wird.
Die letzte funktionierende Version ist 4.1.2. Klicke da nach dem setzen der Schnittmarkierungen auf "Neue Datei erzeugen" kommt das Fenster wo ich Dateiname und und Speicherort auswähle und dort dann die Datei abgelegt wird. Mit allen Versionen danach kommt dieser Dialog nicht mehr. Liegt das am Crack oder was ist das Problem?

Ich muss hier genauer nach fragen, der Abspeicherndialog wo man einen neuen Dateinamen eingeben kann. Erscheint auch nicht bei dem TS-Doctor unbekannten nie schonmal vorher geöffneten Dateien ?

Desweiteren würde mich interessieren. Ob diese oder ähnliche Funktion bei der 4.xx Version bei Dir gibt und ob da was drin ist ?
s7rn93j4.png

kann das genannte Problem und die Versionen bestätigen. Egal welcher der drei Button unten Rechts gewählt wird, es wird "nur überprüfen" ausgeführt.

Der Abspeicherdialog sollte immer (außer bei "nur überprüfen") erscheinen. "Öffne Batch-Datei" ist bei mir generell deaktiviert.

Wenn das keine gekaufte oder Trial Version ist, würde ich in dem Falle dann auf falschen Crack tippen. Konnte das Problem nur mit "Öffne Batch-Datei" einigermassen nachstellen.

TSD1.png

Wählt man im Abspeicherndialog die Rot markierte Funktion benutzt, passiert danach auch nichts mehr, nur das man seinen Job dann in "Öffne Batch-Datei" Funktion wieder findet und dort dann auch schneiden kann.

Wenn das keine gekaufte oder Trial Version ist, würde ich in dem Falle dann auf falschen Crack tippen.
sehe ich auch so. Habe gerade in einer VM die Trial installiert, mit der klappt es. Installiert man weiter ein lizenz-File, ist das Verhalten wie beschrieben.

Dann wird dieses lizenz-File, wohl auf einer Blacklist stehen. Ob das so in der Form schön ist, anstatt einem Fenster mit dem Hinweis "Das Lizenzfile ist schlecht". Ist dann die andere Sache.

Ja liegt definitiv am Lizenz-File. Auch mit dem Lizenz-Generator erzeugte Lizenzen funktionieren nicht.
Zudem startet das Setup bei den aktuellen Versionen nun direkt mit dem ausführen ohne weitere Aufforderung.
Auch wenn die Version mit Lizenz installiert wird und wieder deinstalliert wird und danach die "älteren" Versionen (4.1.3 oder älter) installiert werden, bleibt nun das Problem bestehen.
Da muss seit Version 4.2.X irgendetwas in der Registry installiert worden sein, was nach der Deinstallation verbleibt.
Vielleicht kann jemand auf ein "frisches" Windows die Installation mitloggen und die Registry vor und nach der Installation vergleichen.

TS-Doctor 4.2.7 - Download am 17.Februar.2025
Exe hat einen End Zeit Stempel endet am 19.03.2025

Wieder 30 Testtage - wenn der Trail Ende Error kommt:
Im Taskmanager nach TSDoctor.exe suchen, Notfalls Task beenden
TS-Doctor 4.2 deinstallieren oder nur Reg und Protokoll löschen
Danach aber TS-Doctor 4.2 Reinstallieren (Reparieren)
------------------------------------
Regeditor weg: HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros
oder als wieder30tage.reg:
Windows Registry Editor Version 5.00
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros]
------------------------------------
Computerverwaltung, Windows Protokolle, Anwendungen:
Suchen nach Eintrag: Fehler, Informationen
Oder ganzes Protokoll löschen:

C:\Program Files\Cypheros\TSDoctor4\TSDoctor.exe
Informationen RestartManager 10001
Fehler TSDoctor.exe
Informationen RestartManager 10000

Tools zum Vergleich alles Freeware: O&O RegEditor, Nirsoft registrychangesview, InstallWatchPro 2.5, ERUNT
Fiddler, Proxifier, Xampp (https Loggen, offline nachbauen).
Kauf Tools: Acronis Backup, Tuneup Utilities 2010 (Win7) wegen des Reg Editors - TS Doctor läuft da ja auch noch.
Reg Vergleich Tools: Bejond Compare, usw.

oder einfach kaufen https://www.cypheros.de/shop_tsd4.html hab ich auch gemacht vor 2 jahren.

Bekomm immer updates und es geht auch alles als eine gecrackte.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten