Predator: Killer Of Killers [Neue Fassung], deutsch - Kann ihn wer Downloaden und bereitstellen?

Hallo alle zusammen!

Ich hatte diese anfrage bereits als Filmgesuch eingestellt.

Jedoch scheint es dazu kein Release zu geben.

Daher meine frage bzw bitte ob es jemand von Disney+ Downloaden kann.

Seit 1-2 Wochen gibt es dort die "Neue Fassung" von Predator: Killer Of Killers.

Es hat sich zwar "nur" das Ende geaendert, als Predator Fan jedoch dennoch sehr interessant.

Wenn moeglich, gerne in der hoechsten Qualitaet (2160P, DV, HDR).

Gerne auf ddownload, ansonsten natuerlich auch jeder andere Hoster.

Ich hoffe das jemand sich findet.

Vielen Dank! :)

Beste Gruesse
legendos

Für dich geht es hier weiter!

Danke fuer deine Nachricht.

Leider gibt es zu dem Film (auf deutsch) noch kein off. Release.

Daher meine frage hier in der Rubrik "Fragen & Hilfe, allgemeine Fragen", ob ihn jemand von D+ herunterladen koennte..

ich habe hier diese Version als Streaming gefunden, falls es dir weiterhilft :unsure: ich kann dir aber nicht sagen, ob es das ist wie bei D+ :unsure:

2025-08-03_224227.png

Danke iceboy, jedoch scheint der Link von dir genau dieses Release zu sein:

Ist auch das Sauerkraut Release, in deutsch gibt es kein Extended Release.

Ist auch das Sauerkraut Release, in deutsch gibt es kein Extended Release.
Genau, da es "bisher" keinen Release gibt, habe ich diesen Thread aufgemacht mit der bitte das jemand diesen in 2160P, DV, HDR von Disney+ herunterlaedt.

Bringt aber nichts wenn es kein deutsches Release auf D+ gibt.
Ich habe selber D+ und da gibt es nur die normale Fassung.

Bringt aber nichts wenn es kein deutsches Release auf D+ gibt.
Ich habe selber D+ und da gibt es nur die normale Fassung.
Achso, so meinst du das!

Ich dachte du sprichst von einem Scene Release, das es noch nicht auf deutsch gibt.

Ok, das ist merkwuerdig das Disney sowas macht.

Dann hoffe ich mal, dass die neue Fassung irgendwann auch auf deutsch auf Disney+ erscheint.

Achso, so meinst du das!
Ja so meine ich es. ;)
Darum hab ich auch geschrieben "in deutsch gibt es kein Extended Release."

Da hilft nur selbst Hand anlegen und die deutsche Tonse ans US Release anpassen.
Wenn es wirklich nur das Ende betrifft, sollte ein schnell gehen.

Musst dir die Tonspur halt selber schneiden, ist kein Akt, ist ja nur der letzte Teil und auch nur Musik die ausgetauscht werden muss, das ist in 5 Minuten passiert.
Falls Interesse besteht, kann ich die Extended in Deutsch morgen gerne mal uppen, ist aber auch nur eine 5.1 Spur, auf Atmos Frickelei hatte ich keinen Nerv.

Musst dir die Tonspur halt selber schneiden, ist kein Akt, ist ja nur der letzte Teil und auch nur Musik die ausgetauscht werden muss, das ist in 5 Minuten passiert.
Falls Interesse besteht, kann ich die Extended in Deutsch morgen gerne mal uppen, ist aber auch nur eine 5.1 Spur, auf Atmos Frickelei hatte ich keinen Nerv.
Hey Donald , Das Wäre ja Super Danke für deine Mühe (y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten