Probier es mal mit einem VPN und dann Rückmeldung ob es damit besser läuft.Bei mir das selbe Problem. Komme auch aus der Schweiz. Im JDL wird DDownload gedrosselt. Bin aber Sunrise Kunde
VPN ist die Lösung.Habe das genau gleiche Problem. Ebenfalls Swisscom![]()
Noch nie von gehört, würde niemals so ein Anbieter nehmen.Ich bin nun zu Drillisch gewechselt und das Problem ist nicht mehr existent
Nur weil du noch nie davon gehört hast, gibt es den Anbieter trotzdem. Es steckt 1 und 1 dahinter. Vetrieben werden die DSL-Anschlüsse über sim.de, die eigentlich ein Anbieter für preiswerte O2 Handyverträge sind. Ich bin mit meinem 100 Mbit DSL Vertrag zufrieden. In meinem konkreten Fall besser als die Telekom.Noch nie von gehört, würde niemals so ein Anbieter nehmen.
Das es ihn gibt weiß ich, hab nie was anderes behauptet, hab nur gesagt das ich den Verein nicht nehmen wurde.Nur weil du noch nie davon gehört hast, gibt es den Anbieter trotzdem.
Das ist hier aber nicht das Thema, also höre hier bitte auf zu labern.Das es ihn gibt weiß ich, hab nie was anderes behauptet, hab nur gesagt das ich den Verein nicht nehmen wurde.
Schon gar nicht wenn 1&1 dahinter steht.
Das Ding kannst hier mittlerweile in jedem Thread bringen, gibt einfach zuviele Leute die Langeweile habenDas ist hier aber nicht das Thema, also höre hier bitte auf zu labern.
Alter was geht denn mit dir ab?also höre hier bitte auf zu labern.