Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich 2020 German 720p BluRay x264 - GMA

Lizzy21

U P L O A D E R

Platzspitzbaby.Meine.Mutter.ihre.Drogen.und.ich.2020.German.720p.BluRay.x264-GMA

fGQXKoQ.jpg

Beschreibung

Originaltitel: Platzspitzbaby
Die 11-jährige Mia (Luna Mwezi) lebt mit ihrer drogenabhängigen Mutter Sandrine (Sarah Spale) in Zürich. Als dort 1995 die offene Drogenszene auf dem Platzspitz aufgelöst wird, ziehen die beiden aufs Land. Mia hofft, dass jetzt alles anders wird und ihre Mutter endlich von den Drogen loskommt. Aber der Teufelskreis, in dem Sandrine steckt, ..

Titel: Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich Genre: Drama Laufzeit: 98 Min. Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD Audio Stream: DTS 5.1 Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:Rapidgator.net, ddownload.com Größe: 3393,95 MB
Parts: 2 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

nfo

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

8DF57A8AC8.png

BAA9BC3620.png

Kommentar
.

Platzspitzbaby.Meine.Mutter.ihre.Drogen.und.ich.2020.German.720p.BluRay.x264-GMA
JsUzHb1.jpg

Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich 2020 German 720p BluRay x264 - GMA
Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich

Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene in Zürich ziehen die elfjährige Mia und ihre Mutter Sandrine in ein idyllisches Städtchen im Zürcher Oberland. Doch das neue Zuhause ist für Mia kein Paradies. Denn Sandrine ist schwer drogenabhängig und hätte niemals das Sorgerecht erhalten dürfen. Mia flüchtet sich in eine Fantasiewelt mit einem imaginären Freund. Mit ihm unterhält sie sich in den einsamen Stunden und schmiedet fantastische Pläne für ein Inselleben mit ihrer Mutter, fernab der Drogen. In einer Kindergang, deren Mitglieder aus ähnlich schwierigen Verhältnissen stammen, findet Mia eine Art Ersatzfamilie und immer mehr auch die Kraft, sich gegen ihre alles beherrschende Mutter aufzulehnen.

Genre: Drama | Laufzeit: 98 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 3429,61 MB | Parts: 4

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich 2020 German 720p BluRay x264-GMA

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Download
0162D0DF97.png

942D63BCD6.png

A629A2B659.png

Kommentar
Platzspitzbaby Meine Mutter ihre Drogen und ich 2020 German 720p BluRay x264-GMA

platzspitzbaby.meine.79k6o.jpg

Beschreibung:

Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene in Zürich ziehen die elfjährige Mia und ihre Mutter Sandrine in ein idyllisches Städtchen im Zürcher Oberland. Doch das neue Zuhause ist für Mia kein Paradies. Denn Sandrine ist schwer drogenabhängig und hätte niemals das Sorgerecht erhalten dürfen. Mia flüchtet sich in eine Fantasiewelt mit einem imaginären Freund. Mit ihm unterhält sie sich in den einsamen Stunden und schmiedet fantastische Pläne für ein Inselleben mit ihrer Mutter, fernab der Drogen. In einer Kindergang, deren Mitglieder aus ähnlich schwierigen Verhältnissen stammen, findet Mia eine Art Ersatzfamilie und immer mehr auch die Kraft, sich gegen ihre alles beherrschende Mutter aufzulehnen.

Genre: Drama | Dauer: 01:40:11 | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 2020 | IMDB Score: 7.2
Video Format: AVC | Video Codec: rar, mkv | Auflösung: 1200x720
Hoster: DD, RG, NF | Größe: 3.31 GB | Parts: 4

Code:

Archiv-Passwort: kein Passwort

1F5AD96C0F.png

411E7C5214.png

C571EDB6EE.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Mach mir ne Freundesanfrage

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Kommentar

zuh8a3ocokuvacjh7.jpg

Beschreibung:

NFO:

Genre: Drama
Sprache/n: GER
Laufzeit: 98 Min.
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Total Size: 3429,61 MB

byt3^HS!

G E R M A N M O V i E A L L i A N C E

i s p r o u d . .

. t o p r e s e n t

Platzspitzbaby (2020)

iMDB . 7.2/10 (756 Votes)
iMDB Link . https //www.imdb.com/title/tt9737798/

Release Date . 27.02.2022 RAR Count . 36*100MiB
Cinema Date . 18.11.2021 Video . 1200*720
Genre . Drama Encoder . x264 CRF20
Runtime . 98 min Bitrate . 3174kbps

Audio 1 . German DTS 5.1 @ 1509kbps
Audio 2

Subs

N O T E S G R E E T i N G S

* Dieses ist die Remastered Fassung *

ASCii by BYT3^HS!

H i G H S O C i E T Y 2 0 0 9

File: gma-platzspitzbaby-720p.mkv
Size: 3520591825 bytes (3,3 GiB , duration: 01:40:11, bitrate: 4685 kb/s
Audio: dts (DTS , 48000 Hz, 5.1(side , fltp, 1536 kb/s (ger)
Video: h264 (High , yuv420p(progressive , 1200x720 [SAR 1:1 DAR 5:3 , 3174 kb/s, 24,00 fps(r (eng)

Download Here

Nitroflare

Code:

Rapidgator

Code:

Ddownload

Code:

Kommentar

~ Beschreibung ~

Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene in Zürich ziehen die elfjährige Mia und ihre Mutter Sandrine in ein verschlafenes Städtchen im Zürcher Oberland. Die anfängliche Idylle endet schnell als alte Freunde auftauchen und Sandrine rückfällig wird. Mia flüchtet sich in eine Traumwelt und schmiedet fantastische Pläne für ein Inselleben mit ihrer Mutter, fernab der Drogen. In einer neuen Freundesclique findet Mia bald eine Art Ersatzfamilie und immer mehr auch die Kraft, sich gegen ihre alles beherrschende Mutter aufzulehnen.

07youGP.jpg

Titel: Platzspitzbaby - Meine Mutter, ihre Drogen und ich
Laufzeit: 98 Min.
Sprache/n: Deutsch
Hoster:Rapidgator.net, ddownload.com, Nitro.download
Größe: 3394,01 MB
Parts: 4 Dateien
Director: Pierre Monnard
Trailer:

NFO:

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif

iMDB Link :

iMDB Ranking : 7,2

png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png

Code:

BAFB2D6A14.png

2EFCB11311.png

B1CA7FADFD.png

Kommentar

u6r8wntt.jpg

Größe: 3,41 GB
Laufzeit: ca. 100 Min.
Format: .mkv
Sprache: Deutsch

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten