Peter Hase 2 Ein Hase macht sich vom Acker 2021 German DL 2160p UHD BluRay x265 - ENDSTATiON

Suche:
Peter.Hase.2.Ein.Hase.macht.sich.vom.Acker.2021.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

Hoster DDL oder RG

Alternativ meinen Encode mit besserer Qualitaet, weil ich nicht den beschraenkten Scene-Rules unterliege:

Alternativ meinen Encode mit besserer Qualitaet, weil ich nicht den beschraenkten Scene-Rules unterliege:

JJ einfach immer TOP-Releases ! Vielen Dank an dieser Stelle für die Arbeit. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Wäre schon lustig, wenn Bio der erste User ist, der nicht das rls nimmt, was er im Titel sucht.

Warum lustig?

Ist es nicht sinnvoll ein besseres Release zu nehmen? Unterschaetze doch bitte nicht den durchschnittlichen Leecher - er ist viel schlauer als die meisten Uploader denken.

Besser geht immer. In diesem Fall wird ja aber anscheinend explizit das scene Release gesucht.

Wird man ja sehen, ist ja die Entscheidung des Themenerstellers.

Danke euch beiden für die Antworten!
Tatsächlich suche ich explizit das Scene-Release, bin aber auch für Alternativen dankbar!

@Jennifer_Jareau gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du deine Releases nicht croppst? (nicht als Kritik gemeint, sondern interessiert mich tatsächlich)

@Jennifer_Jareau gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du deine Releases nicht croppst? (nicht als Kritik gemeint, sondern interessiert mich tatsächlich)

Ja, wegen der Kompatibilitaet. Viele aeltere TVs und MediaPlayer kommen nicht zu 100% mit cropped Releases klar und verzerren das Bild.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten