One Piece 2023 Season 2 in 4k Dolby Vision

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Weiss jemand wiso One Piece 2023 Season 2 immer noch nicht in 4k Dolby Vision hochgeladen worden ist.

Finde es leider auf keinen Seite. Nur max.1080p mit DV.

1080p wurde schon heute morgen bei Release hochgeladen aber wiso nicht 4k?

evtl weil es vielleicht dauert?:-D
ist ja erst rausgekommen

Bei anderen Serien von Netflix ist mir nie aufgefallen, dass das so lange dauert. Bei Staffel 1 von One Piece war das aber auch schon so. Ich denke, bei One Piece ist also wohl doch irgendetwas anders. Veröffentlicht Netflix es nicht sofort in 4K? Hat One Piece weniger Priorität bei den Rippern oder Uploadern? Es wäre schon cool, wenn da mehr Infos rausgegeben würden, was der Grund ist.

Und wo hast du es in 1080p mit DV gesehen? Finde das auch nirgends

Bei anderen Serien von Netflix ist mir nie aufgefallen, dass das so lange dauert. Bei Staffel 1 von One Piece war das aber auch schon so. Ich denke, bei One Piece ist also wohl doch irgendetwas anders. Veröffentlicht Netflix es nicht sofort in 4K? Hat One Piece weniger Priorität bei den Rippern oder Uploadern? Es wäre schon cool, wenn da mehr Infos rausgegeben würden, was der Grund ist.
Weiss nicht ganz genau wie das hochladen rippen etc funktioniert aber in der Regel bei Netflix etc ist alles immer sofort da und wird hochgeladen. Bei Kino ist was anderes. Was ich halt nicht verstehe wiso 1080p direkt verfügbar ist und 4 k nicht, ich kann mir nicht vorstellen das bei 4k ein besserer copyrightschutz etc drauf ist als bei 1080p. und ja ist sofort in 4k DV bei netflix verfügbar haben mir sehr viele bestätigt.

Und wo hast du es in 1080p mit DV gesehen? Finde das auch nirgends
Auf einer anderen Seite nicht hier.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten