JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Nur mal so aus Neugier gefragt.
Heyho zusammen
Mich würde nur mal interessieren, warum hier im Board manche Einträge in weisser & manche in oranger Schrift angezeigt werden ?
Schöne Grüße
Inhalator
Das Internet beinhaltet das Wissen dieser Welt. Jede Wahrheit und jede Lüge.
Kann dieses Wissen gefährlich sein ? Ja, das kann es.
Aber in den Händen aller ist dieses Wissen sicherer aufgehoben, als in den Händen von wenigen.
Darum hat jede Form der Zensur unsere Versklavung zur Folge.
Ich glaube das muessten gelesene bzw. ungelesene Themen sein.
Liebe Gruesse JJ
❤ Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt ⇄ untereinander kompatibel ⇄ Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen nächsten Premium-Account über mich kaufst ❤
❤ Hier klicken um automatisch über meine neuesten Uploads benachrichtigt zu werden ⇄ Das Wiederhochladen geschieht automatisch - Nachrichten bzgl. dessen werden IGNORIERT ❤
Gerade getestet, und siehe da, hattest recht.
@Boris &
@roc Thema kann dann gerne gelöscht werden...
Aber in den Händen aller ist dieses Wissen sicherer aufgehoben, als in den Händen von wenigen.
Sorry, Asche auf mein Haupt, hatte ich echt übersehen.
Kein Problem.