Lief die Original-BSG-Serie Anfang 90er nicht immer Samstags, irgendwie nach Cartoons wie HE-Man und Spider Man? Meine mich daran zu erinnern. Aktiv danach gesucht und geguckt hab ich die nicht, aber hier und da lief die mal.Ich habe ja schon was fertig
Kampfstern Galactica 1978-1979 DE-EN -2160p 4K AI x265 - Penelope
Und bei Airwolf bin ich noch dabei.Kampfstern Galactica 1978-1979 DE-EN -2160p 4K AI x265 - Penelope
Die Geschichte basiert auf der Annahme, das menschliche Leben habe auf dem Planeten „Kobol“ begonnen. (Eine Anspielung auf den von den Mormonen angenommenen Planeten Kolob.) Die 13 Stämme von Kobol verließen ihren sterbenden Planeten. 12 zogen aus und gründeten die in der Serie dargestellte...www.data-load.me
Airwolf (Pilot) DE-EN 5.1 2160p 4K AI x265 - Penelope
Airwolf (Pilot) DE-EN 5.1 2160p 4K AI x265 - Penelope So.1 Complet So.2 1 - 11 hinzugefügt
Dr. Charles Henry Moffet entwickelte im Auftrag der CIA den Kampf- und Aufklärungshubschrauber Airwolf, stiehlt diesen jedoch bei einer Vorführung, wobei er das Entwicklungsteam um den Agenten Michael „Archangel“ Coldsmith-Briggs III. ermordet. Einzig Archangel und seine Assistentin überleben...www.data-load.me
![]()