Nostalgie pur. Serien von 80er, 90er und Anfang 2000er

Ich habe ja schon was fertig
Kampfstern Galactica 1978-1979 DE-EN -2160p 4K AI x265 - Penelope
Und bei Airwolf bin ich noch dabei.
Airwolf (Pilot) DE-EN 5.1 2160p 4K AI x265 - Penelope
:)
Lief die Original-BSG-Serie Anfang 90er nicht immer Samstags, irgendwie nach Cartoons wie HE-Man und Spider Man? Meine mich daran zu erinnern. Aktiv danach gesucht und geguckt hab ich die nicht, aber hier und da lief die mal.

Crisu, der kleine Drache
hqdefault.jpg

Hallo,
ich suche auch noch eine Serie aus den 80ern....ich komme aber nicht auf den Titel.....die haben irgendwie : "Snutchers"....oder so ähnlich....ich glaube es waren 3 oder 4 Männer die nur scheiss im Kopf hatten...sie haben sich als 2 Fingern in die Augen gelangt....kennt die noch jemand von euch ?

Kann es sein, dass noch keiner "Trio mit vier Fäusten" erwähnt hat?

Hallo hier ist schon mal eine Preview von mein nächsten Projekt was kommen wird
der Pilotfilm der nächsten Serie es wird noch etwas dauern ich bin noch bei Airwolf Staffel 4 dabei. :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Viel Vergügen damit.:eek:

Hallo hier ist schon mal eine Preview von mein nächsten Projekt was kommen wird
der Pilotfilm der nächsten Serie es wird noch etwas dauern ich bin noch bei Airwolf Staffel 4 dabei. :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Viel Vergügen damit.:eek:
Hi, das sind ja Episode 1+2 zusammen, läuft ja 90 Minuten in 4:3 Format. Warum dann die Größe von 29GB ?

Für den Pilot Film habe ich 40mb/s genommen statt 24mb/s und den Rest erledigt das Programm ;)

Fackeln im Sturm
Ein Engel auf Erden
Inspektor Morse, Mordkommission Oxford
Dempsey & Makepeace

Hallo,
ich suche auch noch eine Serie aus den 80ern....ich komme aber nicht auf den Titel.....die haben irgendwie : "Snutchers"....oder so ähnlich....ich glaube es waren 3 oder 4 Männer die nur scheiss im Kopf hatten...sie haben sich als 2 Fingern in die Augen gelangt....kennt die noch jemand von euch ?
Das klingt nach den "drei Stooges" aber 80er ist das bei weitem nicht. Vielleicht gab es mal eine Neuauflage aber die Typen verhalten sich exakt so wie du es beschrieben hast.

Danke für die Preview super gemacht das ist eine meiner Lieblings Serien Danke dafür:love:

Für den Pilot Film habe ich 40mb/s genommen statt 24mb/s und den Rest erledigt das Programm ;)
Ne, zu viel. Ich hab nur 32 TB Platz

Die Serie kommt wieder mit 24mb/s bleibt nur umcodieren möglich mit Topaz ohne KI etwa 10 Minuten eine Folge :confused:

Die Serie kommt wieder mit 24mb/s bleibt nur umcodieren möglich mit Topaz ohne KI etwa 10 Minuten eine Folge :confused:
Das war ein Witz. Hab da geschrieben, dass ich "nur" 32 TB Platz habe😜

Du hast nicht zufällig die Superman Serie, die mit Teri Hatcher?

Kann sein glaube schon muss ich nachsehen kann ich morgen sagen;)

Ich würde noch Street Hawk einwerfen.

Mask
Eine schrecklich nette Famile (wer kennt Al-Bundy denn nicht?!?)
T.J. Hooker
Home Improvement (Hör mal wer da hämmert)
Alle unter einem Dach
Charmed - Zauberhafte Hexen
Full house
Lizzie McGuire (für uns Mädels)
Beverly Hills 90210
Friends

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten