Nightmare On Elmstreet 1 (Extended Unrated cut) xxl

Ich suche wie beschrieben den ersten teil von Nightmare in der Extended Unrated Cut version xxl (deutsch). Ich hatte ihn mal aber leider is er weg.
Ich muss dazu sagen ich glaube das war mal ein FAN cut aber sehr gut zusammengebastelt. Ich weiss das in der version die Bett szene wo der Junge in sein Bett gezogen wird und eine blutfontäne folgt,normalerweise is er bzw die szene überall fertig...in der version sieht man aber wie der junge nochmal aus dem Bett hervorkommt blutbeschmiert und aufs Bett fällt.Ich glaube die szene war aus einem Workprint oder so

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielleicht hat den ja jemand hier das wäre super :)

Anhänge

• hqdefault (1).jpg
    hqdefault (1).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 5.268
  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 69
  • l4hm0iij7ji41.gif
    l4hm0iij7ji41.gif
    245 KB · Aufrufe: 72
Ich habe den aber leider bin ich kein uploader

Schade ich weiss auch nichtmehr wo ich den her hatte

Schade ich weiss auch nichtmehr wo ich den her hatte
Das weiß ich auch nicht mehr wo ich den her habe
Wie gesagt wenn ich wüsste wie das geht denn hätte ich dir den gegeben

ich weiss auch nicht wie man hier was hochlädt...ist deine version wo Glen nochmal aus dem bett hochkommt und dann aufs bett fällt??? weil die szene war ja nie gedacht scheinbar

ich weiss auch nicht wie man hier was hochlädt...ist deine version wo Glen nochmal aus dem bett hochkommt und dann aufs bett fällt??? weil die szene war ja nie gedacht scheinbar
Ja Lauflänge des Films ist 1:40 h längste was es gibt

Uploaden kannst Du das doch einfach auf einem OCH.
Archiv in Teilen erstellen und hoch damit.

Ich hab etwas gesucht und leider nur einen Namen für ein Release gefunden.
A Nightmare on Elm Street (EXTENDED CUT) 1984 DL German Dubbed DVDR-ZNF
Leider aber keine Quelle.

macht nix trotzdem danke

macht nix trotzdem danke
Erledigt denn 😊

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten