keykubat
U P L O A D E R
.
Nenn.mich.einfach.Nikolaus.2001.German.DL.1080p.HDTV.x264-TiPToP
Nenn mich einfach Nikolaus 2001 German DL 1080p HDTV x264 - TiPToP
Nenn mich einfach Nikolaus
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?
Genre: Comedy | Laufzeit: 86 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 5298,87 MB | Parts: 6
IMDb:
Nenn mich einfach Nikolaus 2001 German DL 1080p HDTV x264-TiPToP
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Nenn.mich.einfach.Nikolaus.2001.German.DL.1080p.HDTV.x264-TiPToP
Nenn mich einfach Nikolaus 2001 German DL 1080p HDTV x264 - TiPToP
Nenn mich einfach Nikolaus
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?
Genre: Comedy | Laufzeit: 86 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 5298,87 MB | Parts: 6

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Nenn mich einfach Nikolaus 2001 German DL 1080p HDTV x264-TiPToP
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden