Needle Boy (2016)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
dem dänischen Film "Needle Boy" von 2016. Auf Dänisch mit englischen Untertiteln.

in bevorzugter Qualität
1080p

weitere Informationen
Wichtig: Ich besitzte bereits ein Release von dem Film, nämlich Needle.Boy.2016.1080p.WEB-DL.DDP2.0.H.264-858 mit ca. 4,6 GB. Allerdings endet bei mir der Film ziemlich abrupt nach 01:13:14, ohne End Credits. Die MD5-Summe meiner Datei beträgt 6FC82E258C6B15D1FC4C4E877A55B0AC. Weiß nicht, ob das an meiner Source liegt, oder an dem Release selbst. Könnte das ggf. jemand checken? Gemäß der IMDb soll er 1 Std. 16 Min. laufen.

Ansonsten nehme ich natürlich gerne auch ein anderes 1080p-Release mit englischen Untertiteln.

auf Hoster
Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke für eure Mühen!

Edit: Nach einem zeitlichen Vergleich hat sich herausgestellt, dass das oben erwähnte Release von "858" in Ordnung ist!

Anhänge

• Needle_Boy_2016_klein.jpg
    Needle_Boy_2016_klein.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 2.666

Der Film endet nach 1:13:06 und wird schwarz bis 1:13:15.
Deutsche, englische, spanische und französische Untertitel sind als SRT-Datei dabei.

Needle.Boy.2016.DANISH.1080p.WEBRip.x265-VXT

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Code:

Needle.Boy.2016.DANISH.1080p.WEBRip.x264-VXT

Code:
Code:
Password:
password

Wurde eure Suchanfrage erfüllt, ist das Präfix vom Ersteller auf erledigt zu setzen (Thema bearbeiten, "Wird gesucht" Präfix löschen und "Erledigt" auswählen).

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten