My Little Pony: Freundschaft ist Magie

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach MLPFiM. Es gab mal einen Thread, in dem danach gefragt wurde, aber die Links waren tot und der Thread ist seitdem verschwunden. Hat jemand noch alle Staffeln (und eventuell den Film) von MLPFiM?

Es gibt Veröffentlichungen von Staffeln 1-5 und 9 (und dem Film, leider tot), aber den Rest (Staffeln 6, 7 & 8) kann man nur teilweise auf Streaming-Seiten und YouTube finden. Ich habe überall gesucht.

Staffel 1:

Staffel 2:

Staffel 3:

Staffel 4:

Staffel 5:

Staffel 9:

Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten.

Anhänge

• fwW7WgJIjhBsnzk87Gyh6g9187m.jpg
    fwW7WgJIjhBsnzk87Gyh6g9187m.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 5.330
Suche ebenfalls

Salzengel hat uns sehr geholfen und die Staffeln 2-5 in x265-Qualität gepostet! Ich habe den OP aktualisiert. Du bist der Hammer!

Der Rest (Staffeln 6, 7 & 8) ist nur teilweise auf Streaming-Seiten und YouTube zu finden. Ich hoffe, daß es da draußen jemanden gibt, der noch die vollständigen deutschen Staffeln hat.

Danke

Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich weiß nicht ob Ich gemeint bin. Mein Beitrag wurde einfach gelöscht, keine ahnung wieso...

Hey, bin leider zu spät :-(

Wäre ein ReUp von den vorhandenen Staffeln auf ddownload möglich?

Hey, bin leider zu spät :-(

Wäre ein ReUp von den vorhandenen Staffeln auf ddownload möglich?
Sieht wohl nicht so aus :(
Hab Staffel 1 und 2 auf Blu Ray zwar aber es wurde ja danach nix mehr Physisch Released und die Youtube Uploads vom Offiziellen MLP Account auf Youtube sind leider von relativ schlefchter Qualität :(

Sieht wohl nicht so aus :(
Hab Staffel 1 und 2 auf Blu Ray zwar aber es wurde ja danach nix mehr Physisch Released und die Youtube Uploads vom Offiziellen MLP Account auf Youtube sind leider von relativ schlefchter Qualität :(
Hey MLPManiac, cooeler Name by the Way, meine Freundin ist gerade im Rausch was diese süßen Racker aus Ponyville betrifft, könntest Du die Staffel 1 und 2 zur Verfügung stellen? Gerne auf ddownload, Qualität wäre egal, alles besser als YouTube ;)

Lieben Gruß
sly

Hey MLPManiac, cooeler Name by the Way, meine Freundin ist gerade im Rausch was diese süßen Racker aus Ponyville betrifft, könntest Du die Staffel 1 und 2 zur Verfügung stellen? Gerne auf ddownload, Qualität wäre egal, alles besser als YouTube ;)

Lieben Gruß
sly
Werd ich machen ^^
Ich müsste mal gucken wie des überhaupt geht weil ich normalerweiße halt mega.nz nutze :p
Kann aber dir auch n Torrent klar machen :p

Qualität ist von der Blu Ray 1080p bei beiden :D

Die Filme hab ich leider noch nicht aber sollten so vielleicht nächste Woche ankommen laut Ebay >.>
Allerdings ist ja eh der Weihnachts Stress angesagt aber ich würd n Thread halt dann auf machen oder meinen Kommentar updaten mit allem Links :p

Ich vermute mal, dass hier Einige sind, die sich freuen würden ^^

Meine Freundin sagt, diese Serie muss "am Leben" erhalten werden, solche gibt es viel zu wenig, mit toller Message und mit wundervollen Charakteren ... wo sie recht hat, hat sie recht ^^

Die Filme wären auch klasse, vllt ein neuer Thread hier?

Ich vermute mal, dass hier Einige sind, die sich freuen würden ^^

Meine Freundin sagt, diese Serie muss "am Leben" erhalten werden, solche gibt es viel zu wenig, mit toller Message und mit wundervollen Charakteren ... wo sie recht hat, hat sie recht ^^

Die Filme wären auch klasse, vllt ein neuer Thread hier?
Wenn niemand was dagegen hat gerne ^^

Hab auch grad geguckt und es wurden angeblich Staffel 3 - 6 auch Physisch Released? :unsure:
Zwar nur auf DVD aber besser als Nix : P

Allerdings ist Staffel 4 halt inkomplett >.>
Ich guck mal ob ichs nach Weihnachten hinkrieg den rest also 3, 5 und 6 zu Rippen und fertigzustellen : P
bzw. 4 hau ich halt auch inkomplett drauf : P

Ich müsst nur gucken das ich dann die Youtube Rips von den 14 Fehlenden Episode dann Fixe wenn Möglich oder mir irgendwas anderes EInfallen Lassen für die fehlenden S4 DVD Episoden >.>

Wenn wer sein prime abo opfern möchte kann ich 1-9 AMZN web-dl machen 🤷‍♀️

Hallöchen zusammen!
Vor etwa fast einem Jahr hatte ich hier eine Quelle gepostet, wo man die Folgen finden konnte. Leider ist die Quelle nicht mehr verfügbar. Allerdings hab ich noch andere Quellen, wo man die Folgen finden kann. Da man hier keine externe Quellen posten darf, kann ich euch die Quellen via PN anbieten.
Ich versuche möglichst schnell zu Antworten!
(Das waren echt viele Quellen im satz..)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten