Multihooster Empfehlung

Moin Boardgemeinde
Da es wohl immer schwieriger wird bei einigen Hoostern auch kleine Dateien runterzuladen würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Multihooster empfehlen würde.
Möglichst einen bei dem ich mit CashToCode bezahlen kann und der auch Rapidgator unterstützt.

Mit vielen Dank in vor raus
Gruß Cornelius

Ich bin jetzt eine Weile bei debrid-link und dort ganz zufrieden. Der Speed ist nicht immer perfekt und manchmal spinnt dort ddownload, rapidgator geht aber in der Regel recht zügig.

kann ich auch empfehlen nutze ich schon über 2 Jahre

Habe immer https://alldebrid.de genutzt war sehr zufrieden immer . Nutze jetzt einen einzelnen Hoster da es für meine zwecke reicht

Früher real-debrid, jetzt debrid-link.fr. Ansonsten unterstützen auch linksnappy und premiumize Rapidgator.

Früher real-debrid, jetzt debrid-link.fr. Ansonsten unterstützen auch linksnappy und premiumize Rapidgator.
Musst aber beachten, dass kleine Files <100MB bei Rapidgator bei Linksnappy nicht ordentlich funktioniert, bzw. bei mir hat mit diesen Dateien bisher noch nie geklappt. Ist halt ärgerlich, wenn man zu viele Parts oder Premium Only Sachen hat.

Nutze premium.to , im Prinzip sehr zufrieden. Rapid, ddl, turbobit funzt super, filer ist halt extrem langsam, oft geht er gar nicht.

Schön zu wissen, wer was nutzt ;)

Musst aber beachten, dass kleine Files <100MB bei Rapidgator bei Linksnappy nicht ordentlich funktioniert, bzw. bei mir hat mit diesen Dateien bisher noch nie geklappt. Ist halt ärgerlich, wenn man zu viele Parts oder Premium Only Sachen hat.
Wenn ein Link bei Linksnappy nicht funktioniert oder nicht gecached wird. Einfach über die Homepage bei LS/downloads versuchen die File zu cachen, kommt ein Error etc - direkt den "Report" Button nutzen. Er wird dann innerhalb von 6 Stunden vom System erfasst und an die "Fixing Crew" weitergeleitet. Und falls auch das nix bringt, einfach den live chat benutzen(der ca 20h am Tag besetzt ist) und dem sagen, das du es schon mehrfach reported hast und schon seit Tagen versuchst. Und ja das funktioniert wirklich, auch bei kleinen Dateien, konnte es so immer fixen.
MfG

Früher real-debrid, jetzt debrid-link.fr.
Wobei debrid-link leider filer.net seit kurzem nicht mehr zur Verfügung stellt.

Am besten den hier: GAR KEINEN

30€ DDL
85€ RG
10€ 1Fichier

40€ DER REST

165€/12M = 13,75€ Mtl. ( ob man den Rest brauch?)

und usenet nur 27$ für 15 monate... :)

Vielen Dank an alle für die Antworten.
Werde mal schauen welcher Hooster mir am besten passt.
Würde mir ja direkt einen Rapid-Account machen allerdings kenne ich mich nicht mit diesen CryptoZeugs absolut nicht aus und Kreditkarte besitze ich nicht.

Gruß Cornelius

Wie schon öfter erwähnt, ich nutze seit vielen Jahren (da problemlos) vor allem alldebrid.de/com , und zur Unterstützung debrid-link.com/fr . Kostenpunkt also ca. 60 Euro im Jahr. Wobei ich überwiegend Rapidgator nutze, das wunderbar läuft, dazu dann auch noch 1fichier und DDL und Turbobit, aber auch viele kleinere Hoster wie man sie z.B. bei mygully verwendet, das geht alles recht gut. Filer will gerade nirgends, stört mich aber nicht. Mit debriditalia habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, brauche das aber gerade nicht.

Wo liegt der Unterschied zwischen debrid-link.com und debrid-link.fr? Ist das nicht beides das selbe?

Ich sehe beides ziemlich arg vertreten in den Chats.

Wo liegt der Unterschied zwischen debrid-link.com und debrid-link.fr? Ist das nicht beides das selbe?

Ich sehe beides ziemlich arg vertreten in den Chats.
Ist die selbe Seite mit dem selben Impressum, Login-Daten der einen Seite gehen auf der anderen, etc.

Ja sicher alldebrid.de und com, bzw. debrid-link.fr und com sind jeweils dasselbe, die verwenden ausser ihren Länderdomains halt noch die universelle com. Beim Einloggen ins Profil auf der Webseite ist es dann auch einerlei.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten