unclelila
U P L O A D E R
Mulan 2020 German DL EAC3 2160p DV HDR DSNP WEB H265-ZeroTwo
Beschreibung
Die junge Hua Mulan hat überhaupt keine Lust, sich als Frau lediglich um einen Mann zu kümmern, zu heiraten und für den Haushalt zu sorgen. Stattdessen träumt sie von der weiten Welt, von Abenteuern und von ihrem eigenen Leben. Doch im China des 5. Jahrhunderts nach Christus herrschen strenge Regeln für Frauen - und die mutige Mulan kommt andauern mit ihrem Umfeld in Konflikt. Da ergibt sich eine Chance, aus ihrem Heimatdorf zu fliehen und Abenteuer in der Fremde zu erleben.
Realverfilmung des Disney-Zeichentrick-Klassikers „Mulan" von 1998 über ein mutiges Mädchen, das sich als Junge verkleidet, um ihre Heimat zu beschützen.
Titel: Mulan (2020) | Genre: Action | Laufzeit: 115 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: UHD-2160p | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 13202.11 MB | Parts: 10 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert