Mitgliedervorstellung: Ich begrüße euch!

Ich begrüße das Team, die Community und das Board hier.

Da viele deutsche User gerne auch als Schlumpf unterwegs sind, dachte ich mir, der Muffi Schlumpf ist eine willkommende Abwechslung und als Unterscheidung ausreichend. Die Schlümpfe kommen aus Frankreich und ich mag die alten Zeichentricks von damals. Mit Witz, Humor und Freude habe ich die Serie begeistert gesehen. Nun, wieso bin ich hier? Auch ich wurde von anderen Users und Linkvernetzungen hierher empfohlen, da dieses Board ein spezielles Board sein soll. Ich habe ehrlich gesagt schon ein paar Suchverläufe gestartet und muss schon sagen, dass das hier wirklich ein tolles Board ist mit neuem Content, den ich so in der Form noch nicht so häufig in der Menge gesehen habe, was die alten Klassiker angeht.

Daher begrüße ich euch alle und hoffe auf gute Zusammensein.

Willkommen hier im Board, @Muffi Schlumpf 👍

Ja, hier gibt es einiges an Schätzen zu finden 😉

Der Thread wurde angepinnt und dient jetzt als allgemeiner Thread für die Vorstellung/Begrüßung neuer Mitglieder.

Ich bin ein neues Mitglied und begrüße diese Community.

Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß und Freude. Ich bin gekommen auf die Plattform, weil ich hierher empfohlen wurde von Reddit, da ich gezielt nach deutschen Filme und Serien gesucht habe. Ich bin ein Fan der Kommunikation und erwünsche allen hier nur das Beste.

Auf gute Zusammarbeit und liebe Grüße. Bei Fragen und Diskussion stehe ich gerne zum Debattieren!

Euer Terminator666

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten