Metadaten bei Dokumenten

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob ich der einzige bin der sich daran stört oder ich einfach nur vor unfähigkeit so strahle 😅
Wie im Titel beschrieben, geht es mir hierbei um Dokumente wie Fach- / Sachbücher, Mangas oder halt nur Comics wo die Meta daten fehlen. Ich nutze Kavita als Bibliothek. Die meisten Daten liegen in Epub, CBR, CBZ und ganz selten wenn nicht anders verfügbar als PDF. Es gibt vereinzelte Dateien die sind 'komplett' mit Metadaten hinterlegt und andere wiederrum komplett naked.

Das ganze mit Calibre ist semi gut bzw. mein Verständnis und umgang damit 😆 Gibt es andere Tools die das eher vollautomatisch übernehmen können? Ich könnte auch sehr gut damit leben die Auswahl der zur Verfügung stehenden Metadata selbst auszuwählen, wenn mehrere Quellen angegeben / angezeigt werden.

Danke schonmal

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten