Mein Praktikum in Kanada 2015 German 720p WEB h264 - DUNGHiLL

keykubat

U P L O A D E R
.

Mein.Praktikum.in.Kanada.2015.German.720p.WEB.h264-DUNGHiLL
734673c17379cc916fdf82d8ef4b0ba1.jpg

Mein Praktikum in Kanada 2015 German 720p WEB h264 - DUNGHiLL
Mein Praktikum in Kanada

Sein Praktikum in Kanada hat sich der Haitianer Souverain (Irdens Exantus) eigentlich etwas anders vorgestellt, aber es ist das einzige, was der aus Port-au-Prince stammende Mann ergattern konnte. Also begleitet er das unabhängige Parlamentsmitglied der Provinz Prescott-Makadewà-Rapides-aux Outardes im Norden Quebecs auf Schritt und Tritt. Auf diese Weise ist er live dabei, als Steve Guibord (Patrick Huard) vor eine schwere Entscheidung gestellt wird. Plötzlich besitzt der Parteilose nämlich die Stimme, die entscheidet, ob Kanada in den Krieg eintritt oder nicht. Mit seiner Frau, seiner Tochter und Souverain begibt sich Guibord auf eine Reise quer durchs Land, um sich mit seinen Wählern und Politiker-Kollegen zu beraten. Von der Lobby umworben ist es letztendlich jedoch seine Entscheidung, was er mit seiner Macht anfängt und ob er seinem Gewissen folgt oder die Demokratie mit Füßen tritt. (ES)

Genre: Comedy | Laufzeit: 104 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 4009,64 MB | Parts: 5
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Mein Praktikum in Kanada 2015 German 720p WEB h264-DUNGHiLL

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
HIDE.CX

Filecrypt.cc

01411B86DB.png

97371FBC92.png

Kommentar
Mein Praktikum in Kanada

6c045997b25b9fbfa67ca70980cd057c.jpg

.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 108 Min.
Format: .mkv
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Steve Guibord (Patrick Huard) ist ein unabhängiger Abgeordneter des Parlaments in Nord-Quebec und repräsentiert das riesige Gebiet Prescott-Makadewà-Rapides-aux-Outardes. Nun fällt ausgerechnet ihm die ausschlaggebende Stimme in der Entscheidung zu, ob Kanada in einen Krieg im Nahen Osten ziehen soll. Wohl fühlt er sich in dieser Rolle des Züngleins an der Waage gar nicht, so viel ist sicher. Jetzt, mit den Augen des ganzes Landes auf ihn gerichtet, werden Guibord, sein Praktikant Souverain Pascal (Irdens Exantus) sowie seine Frau und seine Tochter von allen Seiten belagert. Der Abgeordnete tourt nebst Entourage durch seinen Bezirk – bis sich die Debatte entzündet und Guibord die Kontrolle zu entgleiten droht. Andere Politiker, Bürger und Lobbyisten, sie alle versuchen, die Demokratie abzuschaffen.

Komödie um einen Praktikanten, der einen kanadischen Lokalpolitiker begleitet.

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 4009 MB | Part/s: 5 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

2A3AADD100.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

74D3ABA23E.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar
.

641132831_ececdeba-45a4-42e2-a884-90c1a3c24a04.jpg

Titel: Mein Praktikum in Kanada
Genre: Comedy
Laufzeit: 104 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Rapidgator.net, Ddownload.com, Fikper.com, Nitroflare.com
Größe: 4132,6 MB
Parts: 6 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
IMDb:

Sein Praktikum in Kanada hat sich der Haitianer Souverain (Irdens Exantus) eigentlich etwas anders vorgestellt, aber es ist das einzige, was der aus Port-au-Prince stammende Mann ergattern konnte. Also begleitet er das unabhängige Parlamentsmitglied der Provinz Prescott-Makadewà-Rapides-aux Outardes im Norden Quebecs auf Schritt und Tritt. Auf diese Weise ist er live dabei, als Steve Guibord (Patrick Huard) vor eine schwere Entscheidung gestellt wird. Plötzlich besitzt der Parteilose nämlich die Stimme, die entscheidet, ob Kanada in den Krieg eintritt oder nicht. Mit seiner Frau, seiner Tochter und Souverain begibt sich Guibord auf eine Reise quer durchs Land, um sich mit seinen Wählern und Politiker-Kollegen zu beraten. Von der Lobby umworben ist es letztendlich jedoch seine Entscheidung, was er mit seiner Macht anfängt und ob er seinem Gewissen folgt oder die Demokratie mit Füßen tritt. (ES)

nfo:
Code:

Filecrypt:
F0E27D1136.png

6D1FF0BEE4.png

FECE31E297.png

6D7A4FE8A5.png

Backup Download:
3b2c4b8e-f9bd-4dfa-acc3-dd8c90c705dd

085db9ee-15d4-447d-8ffc-b04c7e6fe563

443cb194-54d6-4ca3-be14-73b99f1c0a2f

638913aa-373f-4303-8c15-f2e7d9eb5712

.

Kommentar
0aaa370e7eb06d083fafefee85606963.jpg

Titel:
Mein Praktikum in Kanada | Genre: Komödie | Laufzeit: 01:44:30 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 3.92 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.

DDownload

RapidGator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten