Mein Herz schlaegt schneller 2018 GERMAN 1080p BluRay x264 - UNiVERSUM

tom2401

U P L O A D E R

tt6164698-bd8pfpe.jpg

Beschreibung:

Mika (Fanni Metelius) ist Fotografin, Tesfay Musiker (Ahmed Berhan). Beide sind in ihrem Metier vielversprechende Nachwuchstalente. Sie lernen sich kennen, verlieben sich ineinander und ziehen schnell zusammen – beide denken, endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Auch nach außen hin scheinen sie das perfekte Multikulti-Paar zu sein, sie feiern Partys in den hippesten Locations Schwedens oder auch auf Ibizia. Doch hinter der Fassade tun sich plötzlich Probleme auf: Mika verliert zusehends die Kontrolle über ihren Geist und ihren Körper. Und das stellt ihre Beziehung mit Tesfay auf eine harte Probe. Die junge Frau versucht, die Probleme mit schonungsloser Ehrlichkeit aus der Welt zu schaffen…

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Größe: 10361 MB | Laufzeit: 104 Min

.: Filecrypt :.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
.

Mein.Herz.schlaegt.schneller.2018.GERMAN.1080p.BluRay.x264-UNiVERSUM
uekyoc3.jpg

Mein Herz schlaegt schneller

Mika ist Fotografin, Tesfay Musiker. Beide sind in ihrem Metier vielversprechende Nachwuchstalente. Sie lernen sich kennen, verlieben sich ineinander und ziehen schnell zusammen – beide denken, endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben

Genre: Drama | Laufzeit: 100 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 10160,48 MB | Parts: 10

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Mein Herz schlaegt schneller 2018 GERMAN 1080p BluRay x264-UNiVERSUM

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
92D1F0703C.png

D416998406.png

51B4F2F752.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten