MEDION E15443 - Notebook

DDR5 mit 2400Mhz?
gibt es sowas?
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

6400Mhz vielleicht?
kopiert jeder von jedem Fehler?

Ganz ok das Ding, oder?

1. Ultra 5 125H
2. Ultra 7 155H
Soviel geben die sich nicht bei Büroanwendungen, oder?

Ist der Laptop schrott? Für den Preis bekomme ich eine PS5 oder ein guten PC.

was soll ich darunter verstehen?
habe Fragen gestellt aber du hast auf keines geantwortet.
Nicht böse gemeint, was du damit sagen willst, weiss ich noch immer nicht.
Und ich brauche für jemanden einen Laptop und keinen PC oder PS5

Achso. Kein Thema. Ich habe selber eine Unsicherheit dich zu verstehen. Was genau ist dein Anliegen bzw. Frage? Meine Antwort war eine mögliche Interpretation das du den Artikel bzw. Laptop nicht gut finden würdest wegen dem Preis oder wegen der Hardware oder du Fehler gefunden hast. Kannst du vielleicht mir sagen was du ursprünglich thematisieren wolltest?

DDR5 mit 2400Mhz
gibt es sowas?

Ich bin kein PC Profi, aber nach deiner Quelle eher ungewöhnlich;

Common DDR5 RAM Frequencies​

1. 4800 MHz
  2. 5200 MHz
  3. 5600 MHz
  4. 6000 MHz
  5. 6400 MHz
  6. 6800 MHz
  7. 7200 MHz
  8. 7600 MHz
  9. 8000 MHz
  10. 8400 MHz

DDR5 mit 2400Mhz?
gibt es sowas?

6400Mhz vielleicht?
kopiert jeder von jedem Fehler?

Ganz ok das Ding, oder?

1. Ultra 5 125H
2. Ultra 7 155H
Soviel geben die sich nicht bei Büroanwendungen, oder?
Vermutlich hat sich da jemand beim einstellen des Angebotes vertippt. Es gibt kein DDR5 mit 2400 MHz. Vermutlich eine Single Data Rate von 2400 was dann wiederrum eine Double Data Rate von 4800 ergeben würde und genau da geht DDR5 los. Trotzdem ich kann dir von Medion Laptops nur abraten. Medion Laptops werden aus "Resten" von Überproduktion anderer Hersteller "zusammengebaut". An sich ist so ein Frankenstein Laptop nicht automatisch was schlechtes aber die Wärmeableitung und das Material der Gehäuse waren schon von Anfang an Schrott bei Medion und sind es heute noch. Dadurch war es früher der Klassiker das sich die GPU in Medionlaptops nach 3 Jahren verabschiedet hat, ob das heute noch so ist, weis ich nicht. Für den Preis bekommst du was besseres.

echt? Medion sooo schlecht?
Acer wenn nicht die besseren Versionen da sage ich - ja das stimmt

Meine Erfahrungen sind die meisten Laptops die ich zum reparieren hatte Medion, Acer und Asus und zwar in der Reihenfolge absteigend. Am zuverlässigsten sind die Businesslinien von Dell und HP und für den Otto Normal Bürger die Lenovo IdeaPads. Lenovo Think Pads sind meiner Erfahrung nach die besten Laptops die man kaufen kann.

Schau mal hier,

für 700€ nicht schlecht

@lula2 Sag doch einfach, was du suchst und für welchen Anwendungsbereich.

Denn für Büroanwendungen ist das Ding 2 much (wenn wir von M365 und Windows 11 ausgehen).
Solltest du spezielle Programme im Sinn haben, kann man das besser eingrenzen.

wegen der 2400 wird vermutlich wie @bo1983 schon schrieb die Single Side angegeben sein. SDR sind einzeln bestückte Riegel, DDR doppelbestückt.

Auf der Seite
ist sogar von nur 4200 DDR die Rede.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten