Maximum Speed - Renn um dein Leben! 2002

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
::

Maximum Speed - Renn um dein Leben!​

in bevorzugter Qualität
:: Egal so gut wie möglich

weitere Informationen

auf Hoster
:: DDl oder filer.net oder schnellen free hoster

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich denke, das wird nichts ⇨
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Unter dem Link erscheint nichts. Da steht der link wurde gelöscht. Vielleichrt kopieren und hier einfügen.

Der Film "Maximum Speed – Renn um dein Leben!" (2002) mit Erdoğan Atalay ist leider eines dieser Action-Highlights aus der RTL-Ära, die heute gar nicht so leicht zu finden sind.

Hier ist der aktuelle Stand der Verfügbarkeit:

📀 Physische Medien (DVD/Blu-ray)​

• ● DVD: Ja, der Film wurde damals auf DVD veröffentlicht. Da er jedoch schon recht alt ist, wird er nicht mehr neu produziert. Du findest ihn aber regelmäßig auf Gebrauchtmärkten wie eBay, Medimops oder Rebuy.
  • ● Blu-ray: Eine Veröffentlichung auf Blu-ray gibt es nach aktuellem Stand nicht. Der Film wurde ursprünglich für das Fernsehen produziert, weshalb ein HD-Master oft fehlt.

💻 Streaming​

• ● Flatrate & Kauf/Leihe: Aktuell ist der Film bei den großen Anbietern wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ nicht im Programm. Auch als digitaler Kauftitel (iTunes/Google Play) ist er derzeit nicht gelistet.
  • ● RTL+: Da es sich um eine RTL-Eigenproduktion handelt, taucht er gelegentlich im Archiv von RTL+ auf. Momentan ist er dort jedoch auch nicht dauerhaft abrufbar.

Hallo

Ja das ist mir alles bekannt das er nie veröffentlicht wurde auch auf DVD nicht.

darum suche ich ihn ja vielleicht hat ihn ja jemand.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten