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U P L O A D E R
Marvelous Designer Enterprise 2025.0.127 (x64) Multilingual
Marvelous Designer Enterprise 2025.0.127 (x64) Multilingual
Marvelous Designer ermöglicht Ihnen die Erstellung wunderschöner virtueller 3D-Kleidung mit unserer hochmodernen Designsoftware. Erwecken Sie Ihre Designs endlich zum Leben – mit Werkzeugen, die die Qualität verbessern und Ihnen gleichzeitig Zeit sparen. Von einfachen Hemden über kunstvoll plissierte Kleider bis hin zu robusten Uniformen – Marvelous Designer reproduziert Stofftexturen und physikalische Eigenschaften bis zum letzten Knopf, jeder Falte und jedem Accessoire virtuell.
FUNKTIONEN
UI-Verbesserung
Die gesamte Softwareoberfläche wurde aktualisiert, um sie intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Keyframe-Animation
Die Keyframe-Animation wurde um viele zusätzliche Keyframe-fähige Attribute wie Wind- und Stoffeigenschaften erweitert und ist jetzt einfacher zu navigieren.
Quad-Mesh-Verbesserung
Die Ergebnisse des Quad-Mesh wurden deutlich verbessert. Dreiecke wurden minimiert, was zu einer schnelleren und besseren Kantenverlaufserstellung führt.
IK-Gelenk-Mapping
Mit den IK-Gelenk-Mapping-Werkzeugen lassen sich Avatar-Posen durch Verschieben und Drehen der Avatar-Gelenke einfacher und natürlicher anpassen.
Seiten- und Rückseiten-UV-Erweiterung
UVs können jetzt nicht nur für die Vorderseite, sondern auch für die Seiten und die Rückseite eines Kleidungsstücks generiert werden.
[Beta] Fellsträhne im 3D-Fenster
Darstellen Sie Fellmaterialien im 3D-Fenster, indem Sie Fellparameter und Fellform anpassen, um verschiedene Merkmale mit exportierbaren Splines zu visualisieren.
Automatische Konvertierung in Bewegung
Konvertieren Sie FBX- und Motion-Dateien von externen Plattformen in Bewegungen für MD/CLO-Avatare.
Modulare Bibliothek
Erstellen Sie verschiedene Varianten Ihrer eigenen Assets mithilfe zuvor gespeicherter Kleidungsgruppen und Blocksets in Marvelous Designer.
Neues Bibliotheksfenster
Durch die Verknüpfung von CONNECT, CLO-SET und Marvelous Designer an einem Ort können Sie einfacher durch Standard-Assets navigieren und diese gemeinsam speichern.
Was ist neu?
Wichtige Funktionen
- UI-Verbesserung
- Keyframe-Animation
- Quad-Mesh-Verbesserung
- IK-Gelenk-Mapping
- Seiten- und Rückseiten-UV-Erweiterung
- [Beta] Fellsträhne im 3D-Fenster
- Automatische Konvertierung in Bewegung
- Modulare Bibliothek
- Neues Bibliotheksfenster
Behoben
- Ein Problem behoben, das beim Laden von Skriptdateien aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien zu Abstürzen führte.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Regionseinstellungsoption beim Speichern von Bewegungen nicht korrekt funktionierte.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Eigenschaften für Nahtverklebungen, die auf symmetrische Muster angewendet wurden, nicht gleichzeitig angewendet wurden.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Muster beim Speichern von Avatar-Posendateien in der Dateivorschau angezeigt wurden.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Änderungen im Trimmeigenschaften-Editor nicht korrekt angewendet wurden.
UI-Verbesserung
Die gesamte Softwareoberfläche wurde aktualisiert, um sie intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Keyframe-Animation
Die Keyframe-Animation wurde um viele zusätzliche Keyframe-fähige Attribute wie Wind- und Stoffeigenschaften erweitert und ist jetzt einfacher zu navigieren.
Quad-Mesh-Verbesserung
Die Ergebnisse des Quad-Mesh wurden deutlich verbessert. Dreiecke wurden minimiert, was zu einer schnelleren und besseren Kantenverlaufserstellung führt.
IK-Gelenk-Mapping
Mit den IK-Gelenk-Mapping-Werkzeugen lassen sich Avatar-Posen durch Verschieben und Drehen der Avatar-Gelenke einfacher und natürlicher anpassen.
Seiten- und Rückseiten-UV-Erweiterung
UVs können jetzt nicht nur für die Vorderseite, sondern auch für die Seiten und die Rückseite eines Kleidungsstücks generiert werden.
[Beta] Fellsträhne im 3D-Fenster
Darstellen Sie Fellmaterialien im 3D-Fenster, indem Sie Fellparameter und Fellform anpassen, um verschiedene Merkmale mit exportierbaren Splines zu visualisieren.
Automatische Konvertierung in Bewegung
Konvertieren Sie FBX- und Motion-Dateien von externen Plattformen in Bewegungen für MD/CLO-Avatare.
Modulare Bibliothek
Erstellen Sie verschiedene Varianten Ihrer eigenen Assets mithilfe zuvor gespeicherter Kleidungsgruppen und Blocksets in Marvelous Designer.
Neues Bibliotheksfenster
Durch die Verknüpfung von CONNECT, CLO-SET und Marvelous Designer an einem Ort können Sie einfacher durch Standard-Assets navigieren und diese gemeinsam speichern.
Was ist neu?
Wichtige Funktionen
- UI-Verbesserung
- Keyframe-Animation
- Quad-Mesh-Verbesserung
- IK-Gelenk-Mapping
- Seiten- und Rückseiten-UV-Erweiterung
- [Beta] Fellsträhne im 3D-Fenster
- Automatische Konvertierung in Bewegung
- Modulare Bibliothek
- Neues Bibliotheksfenster
Behoben
- Ein Problem behoben, das beim Laden von Skriptdateien aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien zu Abstürzen führte.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Regionseinstellungsoption beim Speichern von Bewegungen nicht korrekt funktionierte.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Eigenschaften für Nahtverklebungen, die auf symmetrische Muster angewendet wurden, nicht gleichzeitig angewendet wurden.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Muster beim Speichern von Avatar-Posendateien in der Dateivorschau angezeigt wurden.
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass Änderungen im Trimmeigenschaften-Editor nicht korrekt angewendet wurden.
Sprache: Deutsch, Multi | Größe: 1.51 GB | Format: RAR, EXE | Plattform: Windows 10, 11 (64Bit)
Hoster:
RapidGator.net | NitroFlare.com | DDownload.com
DOWNLOAD Links:
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