MakeMKV schneidet Film falsch zusammen

Hi Leute

Ich habe 28 Days Later in der Sammlung und wollte 10 GB weniger Speicher verscwenden indem ich daraus ein Remux mache. Probleme ist nur dass er meine BD falsch muxt. Wenn ich am Ende angekommen bin fängt der Ton asychron an und bekomme die ganzen Extras an den Film drangehangen.

Der ganze Film ist soweit synrchon bis die Endcredis durch sind danach kommen seltsame Zuschnitte der Extras draufgespielt wie Behind the Scenes und alternative Endings wo aber alles asycnhron verläuft.

Hat jemand dafür ne Lösung und Erklärung?

Würde nur den FILM als REMUX haben wollen.

- Nutze MakeMKV neuste Version
- Standard-Einstellungen sind aktiv
- BD besitze ich und Laufwerk ist kompatibel
- In MakeMKV habe ich NUR den Film über 20GB als Häkchen gemacht ...

Was zeigt er dir denn an?
Also im Auswahlmenü

Als Besipiel

MakeMKV zeigt 2 Files

Xmedia 4

Vielleicht hast du die Falsche (CopyProtection) Variante gewählt ?
1766325149346.png

Wenn ich die BD öffne zeigt es alle Files normal an. Und die größte File wäre ja nur der Film mit über 20 GB.

Die Sprachen habe ich alle ausgewählt und habe eigentlich auch nur den Film ausgewählt. Ich könnte natürlich schauen, ob MakeMKV andere BD-Copymechanism in den Einstellungen hat.

Sonst nimm doch Xmedia.

Sonst nimm doch Xmedia.

Ok, warum auch nicht. Kannte bisher nur MakeMKV und DVDFabs. Schaue mir das Programm mal an. Danke und melde mich wieder, falls das Problem weiter besteht.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten