unclelila
U P L O A D E R
Mad.Dog.Am.Abgrund.des.Boesen.2021.German.DL.1080p.BluRay.x265-PaTrol
Beschreibung
In einem abgelegen Dorf in der Toskana findet in einem verlassenen Gebäude am Waldrand ein Rave statt. Am nächsten Morgen sind zwei Teenager verschwunden. Natürlich wird umgehend eine Großfahndung eingeleitet. Die Ermittlungen führen zwei Carabinieri: Leutnant Meda, ein hochintelligenter und nach ganz eigenen Methoden vorgehender, aber desillusionierter Mann, und sein unflexibler, streng nach Vorschrift handelnder Vorgesetzter Capitano Rio, dessen Sohn Luca einer der Vermissten ist. Bald findet Meda den schwer geschundenen Luca in einem Feld und kurz darauf auch die Leiche von Adele. Schnell nimmt Rio unter der erdrückenden Last der Beweise einen Verdächtigen fest. Doch der starrsinnige Meda ermittelt gegen den Willen seines Chefs weiter. Er entdeckt Verbindungen zu einer bulgarischen Prostituierten, deren Tochter ebenfalls in dieser Nacht verschwunden ist.
Stimmungsvoller italienischer Crime-Thriller nach Buchvorlage.
Titel: Mad Dog - Am Abgrund des Bösen | Genre: Drama | Laufzeit: 101 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 2057.52 MB | Parts: 3 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert