Lyra Atlas - Die Gefangene des Faes: Ein Feind-zu-Liebhaber-Fantasy-Liebesroman (Das Fae - Königtum 1)

john2019

U P L O A D E R
ME162SSU_t.jpg

Titel: Lyra Atlas - Die Gefangene des Faes: Ein Feind-zu-Liebhaber-Fantasy-Liebesroman (Das Fae-Königtum 1)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

– aber schau mal, wer jetzt der Gefangene ist.
Der Fae-Prinz hat sich sein ganzes Leben lang auf dieses Übergangsritual vorbereitet.
Und er hat es geschafft, mich zu fangen und mein Blut zu trinken.
Aber er hat nicht erwartet, dass ich mich bei jeder Gelegenheit wehren würde – und dass wir gegen das Knistern zwischen uns kämpfen würden.

Wenn man glaubt, das Leben sei langweilig, wird es plötzlich auf den Kopf gestellt.
In einem Moment bin ich noch eine glückliche Studentin, im nächsten bin ich die Blutsklavin eines Fae-Prinzen.
Aber wenn er glaubt, ich würde seiner Magie und seinem guten Aussehen erliegen, irrt er sich.
Obwohl er mir das Leben gerettet hat, werde ich es niemals akzeptieren, entführt und für seine Zwecke missbraucht zu werden.

Ich plane meine Flucht aus dem Wald und mache mir Sorgen über die Gefahren, die in der Wildnis lauern.
Dabei sollte die eigentliche Gefahr, um die ich mir Sorgen machen sollte, mein Verlangen sein.
Ich hatte Gelegenheit, wegzulaufen, aber ich bin geblieben ... und habe ihm mein Blut angeboten.
Und er hatte die Möglichkeit, mich einem schrecklichen Schicksal auszuliefern, aber er hat alles riskiert, um mich zu retten.

Sollte ich mich meinem Entführer doch noch hingeben?

In der "Das Fae-Königtum"-Reihe werden Mythen zu Magie. In einem geheimen Reich magischer Wesen benötigen edle Kreaturen menschliches Blut, um ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu erhalten. Doch bei ihrer Suche nach Blutsklaven werden ungewollte Begierden und ungeahnte Gefühle geweckt ...

Nur für LeserInnen ab 18 Jahren!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten