Jakopo
U P L O A D E R
Louis Pasteur
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Thx an Vista61, auf dessen Fernsehmitschnitt von 3sat mein Dub beruht. Die dt. Fassung ist in einer Szene um 1,5min geschnitten, sodass ich noch ein paar Forced Subs übersetzt habe, womit ofdb wie üblich daneben liegt. Außerdem habe ich die im TV Rip hardcodierten Untertitel abgeschrieben und als Forced Subs hinzugefügt.
PS: Die native Auflösung beträgt 1480 x 1080 (Die schwarzen Balken sind nicht gecroppt).
Beschreibung:
Biographische Verfilmung rund um den Wissenschaftler Louis Pasteur (Paul Muni). Nachdem der gelernte Chemiker zunächst mit seinen bahnbrechenden mikrobiologischen Beobachtungen und Überlegungen auf heftigen Widerstand bei der anerkannten Wissenschaft stößt, allen voran bei Dr. Charbonnet (Fritz Leiber), seinem größten Widersacher, der sich ihm und seinem Werk immer wieder in den Weg stellt, kann er durch seine jahrelangen wissenschaftlichen Experimente und seine unermüdliche Arbeit, wegen der er auch Familie und Freunde immer wieder vernachlässigt, seine Thesen veröffentlichen und durchsetzen, sodass er schliesslich u.a mit dem Finden einer Impfmöglichkeit gegen Antrax und Tollwut selbst seine größten Widersacher überzeugt und in die Geschichte eingeht.
Genre: Biographie | Laufzeit: 01:26:15
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 5000 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 29.970
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 3378 MB | Parts: 7
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren