Jakopo
U P L O A D E R
Sturm im Wasserglas
Persönliche Anmerkung:
Hierzulande noch auf keinem Medium erschienen. Thx an "TeoTosone", auf dessen uralten Fernsehmitschnitt vom Bayerischen Fernsehen mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste nehmen konnte.
PS: Der Anfang der Aufnahme hat gefehlt, sodass ich noch 3 Zeilen Forced Subs erstellt habe. Interessanterweise ist die britische Blu-ray in einer Szene um 9 Sekunden geschnitten.
Beschreibung:
Ein englischer Journalist, der den Bürgermeister einer schottischen Kleinstadt interviewen soll, wird Zeuge eines Gesprächs zwischen dem Bürgermeister und einer mittellosen Witwe, deren Hund konfisziert wurde, weil sie die Steuer nicht bezahlen kann. Die rigorose Behandlung der Frau empört den Journalisten, seine Story wiederum empört die Tierliebhaber des Städtchens, so daß der Bürgermeister um seine Wiederwahl bangen muß. Da erreicht seine Tochter, in die der Journalist sich verliebt hat, nach bestimmten Zusagen einen Widerruf.
Genre: Komödie | Laufzeit: 01:26:50
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 8272 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1488 x 1080 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 5507 MB | Parts: 12
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren