Lösungsbücher zu Tomb Raider 1-4

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Dokumente Suche gelesen und angewendet.
Hallo ihr Lieben <3

ich suche nach
den Lösungsbücher zu den alten Tomb Raider Teilen 1-4

weitere Informationen
ISBN 3-933917-00-x
diese Nummer ist auf der Rückseite des Lösungsbuch + CD Bundel von Teil 1 gab, dass es damals an Kiosken gab. Auf den andren kann ich keine finden. Tatsächlich habe diese alle als physisches Original hier. Nur leider teilweise in einem grottig schlechten Zustand und versuche einen möglichst guten Scan zu finden, bevor ich mich selbst daran versuche.

auf Hoster
beliebig

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
leider vermute ich, dass es kein (Scene-)Releas hierzu geben könnte. Aber wenn einer von euch besser suchen kann als ich, freue ich mich umso mehr.

vielen Dank schon mal an jeden, der sich die Mühle macht mir zu helfen.

lieben Gruß und einen schöne Weihnachtszeit euch allen :)

sowas findet man gut auf archive.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

sowas findet man gut auf archive.org
vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich leider schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Ironischerweise findet man dort z.B. Images der beiliegenden CD, aber leider nirgends das tatsächliche Lösungsbuch. Franzosen und Engländer hatten Glück.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten