Leverage: Redemption / Leverage 2.0 (USA 2021 - 2025)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin und ob es okay ist, hier einfach so einen Request zu stellen. Sollte es ein Fehler sein, entschuldige ich mich dafür.
Die Moderatoren können meinen Request dann auch sehr gerne einfach wieder löschen. :)

Ich suche
:: Die 3. Staffel der Serie "Leverage: Redemption" (internatonaler/Original Titel) beziehungsweise "Leverage 2.0" (deutscher Titel) auf deutsch.

in bevorzugter Qualität
:: 720p, WEB-DL/-Rip

auf Hoster
:: ddownload.com (DDL)

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

weitere Informationen
:: Serie wurde nach der 3. Staffel abgesetzt

Ich suche schon sehr lange nach der 3. Staffel, da ich die Staffeln 1+2 sehr gerne geschaut habe und wissen möchte, wie es weiter geht.
Die 3. Staffel wurde aber, meines Wissens nach, leider noch nicht auf deutsch ausgetrahlt.
Vielleicht hat ja jemand Infos darüber oder weiss sogar, wann die deutsche Fassung endlich ausgetrahlt wird, beziehungsweise verfügbar sein wird. Ich finde dazu nichts.

Sollte es schon eine deutsche Fassung in der von mir gewünschten Qualiät geben, wäre es toll, wenn man mir diese zur Verfügung stellen würde. Danke schon mal dafür.

Zuletzt noch zwei Poster von der Serie, damit ihr wisst, welche Serie ich meine:
Screenshot 2026-01-24 at 18-54-53 Leverage 2.0 (2021).png
leverage-20_132635-w-1300.jpg.png

Mit freundlichen Grüßen,
Miles_360

So wie es aussueht wurde Staffel 3 bisher nicht auf Deutsch released. Gibt nur englische release laut xrel.

Bei werr streamt es ist auch keine Deutsch bei staffel 3 zu finden

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten