kurze Frage

Hallo freundliche Community

wie lange dauert die Bearbeitung von Uploads so i.d.R?

erfahrung=sofort bis 6-24h oder nie :)

edit: so wie du suchst eher nie

Hallo,

deine Suchanfragen bisher mussten wir aufgrund fehlender Informationen leider alle löschen. Wir würden dich bitten zukünftig die Regeln für Suchanfragen auch wirklich zu lesen, die du verpflichtend vor jeder Erstellung eines Suche-Threads, akzeptiert hast.

Das Erfüllen von Suchanfragen, passiert wie alles andere hier, auf freiwilliger Basis. Es gibt kein SLA für Suchanfragen.

Hallo,

deine Suchanfragen bisher mussten wir aufgrund fehlender Informationen leider alle löschen. Wir würden dich bitten zukünftig die Regeln für Suchanfragen auch wirklich zu lesen, die du verpflichtend vor jeder Erstellung eines Suche-Threads, akzeptiert hast.

Das Erfüllen von Suchanfragen, passiert wie alles andere hier, auf freiwilliger Basis. Es gibt kein SLA für Suchanfragen.

Hey Boris,

ich hoffe, das past das ich das hier frage. Betrifft das nämlich. Leider finde ich in der Regel immer wieder Suchanfragen die unter alle Würde sind. Soll man die melden, ist das erwünscht? Habe soeben wieder ein Kandidat getroffen wo eine Serie einfach unter Filme erfragt wird. :(

Soll man die melden, ist das erwünscht?

Ja.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten