Kostenloser KI Stimmgenerator? Von z.b. Star Wars?

Hallo.

Kennt jemand eine kostenlose KI Software oder Internetseite wo man "Text to Speech" nutzen kann um z.b. Star Wars Stimmen zu Generieren?

Gerne auf deutsch. Ansonsten auch gerne Englisch.

Beste Gruesse
legendos

Also ich bin kein Experte aber vielleicht hilft das. Suchst du was festes oder soll das nur ein Spassprojekt werden? Falls du was auf YouTube Niveua machen magst brauchst du entweder ein guten PC Setup oder Alternativ ein KI-Abomodell wo du auf fremde Server dein Content generieren kannst.

Hier ein Beispiel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Damit kannst du eigentlich gut arbeiten, wenn du dich da reingefuchst hast. Kann ich nur weiterempfehlen und sonst gibt es noch zahlreiche anderen open-source und openllm projects. Musst du halt wissen, was du genau magst. VoiceOver und deutsche Sprache kann alles aufgebaut und umgesetzt werden, wenn du das selbst rumbastelst. Ansonsten gibt es sicher hier auch paar Leute die mehr wissen als ich, aber das war mein Gedanke dazu.

Hallo AK74.

Das soll alles nur zum Spass fuer meine Kids sein.

Wir sind alle Star Wars und Superheldenfans.

Da waere es halt lustig einfach mal was von Darth Vader oder von Thor zu hoeren was wir vorgeben.

Das dann alles noch per WhatsApp zu versenden waere sehr lustig.

Ich schaue mir die tage mal dieses LocalAI an.

Vielen Dank schonmal dafuer!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten