Koreanische Filme und Serien

Hi Community,

Ich suche aktuell nach Koreanischen Filmen und Serien, am besten in Untertiteln in verschiedenen Sprachen.
Ich frage mich wo ich folgende Filme und Serien finden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich kann dir folgendes empfehlen:

und

Für eine Anfrage ist bitte folgendes zu beachten:
Schaut bitte auf Release-Seiten nach (
oder
), ob es bereits ein Release zu dem gewünschten Film in der von euch gewünschten Fassung gibt.
Gibt es kein Release dann sucht euch den Film auf
raus und verlinkt dies in eure Suchanfrage.
Sollte der gewünschte Film dort nicht gelistet sein, dann verlinkt die Infoseite (z.B. VOD-Anbieter) vom Film.

Nennt bitte auch welchen Hoster, welche Sprache Auflösung (SD, 720p, 1080p, usw.) ihr wünscht.
Sollte nichts diesbezüglich genannt werden, dann ist das was auch eventuell geliefert wird, zu akzeptieren.

Es ist nur eine Suchanfrage pro Film erlaubt.

Ausserdem bist du im falschen Bereich.
Du fragst doch nicht nach bestimmten Fischsorten in der Gemüseabteilung oder?

Einfach die Board-Suchfunktion benutzen 🤷‍♂️.
Hab nur die erste Serie getestet und gleich unzählige Treffer erhalten.

Was du nicht finden solltest, einfach als Request unter ''Wird gesucht'' starten.

Alles Wichtige dazu hat dir @Reisender ja schon geschrieben.

Ich kann dir folgendes empfehlen:

und

Ausserdem bist du im falschen Bereich.
Du fragst doch nicht nach bestimmten Fischsorten in der Gemüseabteilung oder?

Da es mehrere sind, wusste ich nicht ob ich es dort eröffnen kann. Da die meisten nur einzelne suchen, suche ich mehrere.

Ich frage mich wo ich folgende Filme und Serien finden kann?

Ich persönlich würde eher auf englischsprachigen Seiten suchen.

Hab dir per PN was geschickt, wo du all deine Sachen findest.

Hab dir per PN was geschickt, wo du all deine Sachen findest.
Magst du mir vielleicht auch die Links bitte schicken?
Lg

Ich habe schon zig mal geschrieben, wer nach Warezstoff sucht, darf keine Google verwenden.
Google ist schon seit Ewigkeit zu einer Kauf-Shop-Links-Maschine mutiert.
Egal was man sucht, es werden nur Links angeboten, wo man etwas kaufen kann, und keine Infos zu der gesuchen Sache.
Nutzt Yandex, Baidu oder von mir aus Bing oder Yahoo oder sonst was, was so an Suchmaschinen gibt, aber keine Google.

Ich habe schon zig mal geschrieben, wer nach Warezstoff sucht, darf keine Google verwenden.
Google ist schon seit Ewigkeit zu einer Kauf-Shop-Links-Maschine mutiert.
Totaler Blödsinn!
Wenn du nicht mit google kannst, ist ja ok, aber behaupte doch nicht einfach so einen scheiß!

Magst du mir vielleicht auch die Links bitte schicken?
Lg
Ich verstehe immer nicht, wie man nicht selber darauf kommt, den User anzuschreiben?!
Macht ihr das im echten Leben auch so und wartet, bis jemand zu euch kommt?

"ich bin ein möter - halb mensch, halb köter"

Totaler Blödsinn!
Wenn du nicht mit google kannst, ist ja ok, aber behaupte doch nicht einfach so einen scheiß!

gggle.JPG

Ich muss mit ggogle nicht können, ich gebe was in Suchfeld und erwarte bestimmte Suchergebnisse.
Die andere Suchmaschinen liefern das, Google nicht.
Mehr muss ich nicht wissen, um Qualität einer Suche zu beurteilen.

kannst mittlerweile auch einfach via KI suchen, wird sowieso durch menschen ersetzt. wenn ich allerdings was bei google eingebe bekomme ich auch die entsprechenden ergebnisse, die ich benötige.

Anhang anzeigen 1456699

Ich muss mit ggogle nicht können, ich gebe was in Suchfeld und erwarte bestimmte Suchergebnisse.
Ich sags ja. Wenn du mit google nicht kannst, dann lass es doch einfach.

Ich sags ja. Wenn du mit google nicht kannst, dann lass es doch einfach.

Na ja, wenn man etwas kaufen will, ist google schon zu gebrauchen, nur nicht um koreanische Filme und Serien zu suchen.

doch, auch das geht problemlos.

1. Warum sucht man in einem deutsche Forum nach koreanischen Serien und Filmen
2. Warum nicht die Boardsuche
3. Google funktioniert

Achso, ich vergass - entschuldigung, hier ist dein Sibertablett ...

Macht euch kein Kopf, er hat schon alles gefunden, nur leider passt der Hoster nicht.
Und wie steht es in den Regeln:
Nennt bitte auch welchen Hoster, welche Sprache Auflösung (SD, 720p, 1080p, usw.) ihr wünscht.
Sollte nichts diesbezüglich genannt werden, dann ist das was auch eventuell geliefert wird, zu akzeptieren.
Mir gefällt die Suchmaschine nicht, dem anderen der Hoster, die andere mekern, dass ich mit Google unzufrieden bin, es gibt immer was zu meckern.
Ich habe geholfen, wie ich konnte, den Rest können andere beisteuern oder der Threadersteller sucht sich eine andere Lösung.
Wer Lust zum Reden hat, kann hier gerne weiter diskutieren, ich bin raus.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten