Kim Richardson - Die Hexen von New York 06 - Der Weg der Hexe (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von New York 06 - Der Weg der Hexe (Ungekürzt)

opt1756506952o.jpg

Sie wollen nicht Shay. Sie wollen dich.

Story/Summary:

Okay, das waren nicht die Worte, die ich aus dem Mund meines Engelsvaters Matiel erwartet hatte. Aber hier waren sie.

Die Gilde der Engel-Assassinen will meinen Tod.

Fantastisch.

Ich meine, was muss eine Hexe heutzutage tun, um eine Atempause zu bekommen? Ich kann nicht einmal spazieren gehen, ohne dass jemand versucht, mich zu töten.

Schlimmer noch, ich habe keine Ahnung, warum sie mich jagen.

Aber ihr wisst ja, was man sagt: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus. Und ich habe eine ganze Menge Zitronen, mit denen ich arbeiten kann.

Ich bin vielleicht nicht ein Engel wie mein Vater, aber ich habe auch ein paar Tricks in petto. Vor allem, wenn es darum geht, meine eigene Haut zu retten.

Laufe ich weg und verstecke mich vor diesen Engelskillern? Nein. Ich werde mich ihnen direkt stellen und kämpfen.

Gelesen von Susanna Dehmelt.

©2023 Kim Richardson (P)2025 Kim Richardson

Genre(s): Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:31:41
Size: 400 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten