Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 09 - Rebellische Magie (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 09 - Rebellische Magie (Ungekürzt)

opt1766446293k.jpg

Meine Tante Beverly wird heiraten.

Story/Summary:

Ich sollte mich für sie freuen. Oder? Doch das tue ich nicht. Denn ich weiß, dass dieser Derrick nichts Gutes bedeutet. Nennt es meinen Hexeninstinkt, aber ich bin überzeugt, dass mit dem Kerl etwas nicht stimmt. Aber wie beweise ich das meiner Tante?

Ich stehe unter Druck, denn ich habe nur vier Tage Zeit, um es vor der Hochzeit herauszufinden. Ja, vier Tage, bis Beverly diesem schleimigen Mistkerl das Jawort gibt.

Als sich die Hinweise verdichten, muss ich mich durch einen Haufen von Lügen wühlen, um die Wahrheit herauszufinden, wer Derrick Baudelaire wirklich ist — und was er verheimlicht.

Doch dann geschieht das Schlimmste. Während ich versuche, Derricks dunkle Geheimnisse aufzudecken, ruft Lilith mich zu sich. Sie ist bereit, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Ihren Plan, ihren Mann zu töten, auch bekannt als Luzifer, der König der Hölle. Und ich bin ihre Geheimwaffe.

Das Problem ist nur, dass dieser Plan nicht so klingt, als würde ich es wieder lebendig zurückschaffen.

Gelesen von Désirée Singson.

©2023 Kim Richardson (P)2025 Kim Richardson

Genre(s): Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:05:58
Size: 378 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten