Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 07 - Magisches Geflüster (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 07 - Magisches Geflüster (Ungekürzt)

bwy1748511775i.jpg

Macht euch bereit für dieses spannende und unterhaltsame Abenteuer und findet heraus, was sich bei den Davenport-Hexen als Nächstes zusammenbraut!

Story/Summary:

Ich hatte auf ein paar Tage Ruhe von Mordanklagen, Dämonen und dem alltäglichen paranormalen Wahnsinn gehofft. Alles, was ich wollte, war eine nette Abwechslung von all dem Stress. Und bekam ich die? Nein. Natürlich nicht.

Stattdessen kommt ein neuer Hexenzirkel in die Stadt. Ein Zirkel weiblicher Hexen, die sich selbst die Schwestern des Zirkels nennen, eine kleine Elitegruppe für die Oberschicht der Hexengesellschaft, wie Dolores sagt.

Aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Hexenzirkel und ich kann es einfach nicht einordnen. Währenddessen verehren meine Tanten und andere Hexen in der Stadt die Neuankömmlinge wie schwärmerische Fanatikerinnen.

Vergesst meine Auszeit. Was ich bekomme, ist eine ganze Reihe neuer Probleme, während mein Leben wieder einmal den Bach runtergeht.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, legt sich auch noch ein Fluch über Hollow Cove. Etwas Dunkles und Unheilvolles bedroht das Leben der Stadtbewohner. Wenn ich den Gegenzauber nicht rechtzeitig finde, könnte ich alles verlieren.

Und die Uhr tickt ...

Gelesen von Désirée Singson.

©2023 Kim Richardson (P)2025 Kim Richardson

Genre(s): Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:10:32
Size: 381 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten