Key zum Entschlüsseln der Unterhaltung

watchitburn

U P L O A D E R
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie es euch geht - manchmal benötige ich einen Schlüssel, um eine Nachricht anzusehen.
Beim ersten Mal ist das kein Problem, da man ihn kopieren kann - ich bewahre mich die Schlüssel aber nicht extra auf.
Wenn dann jemand auf die Nachricht antwortet und man den Schlüssel nicht mehr hat, kann man die Nachricht nicht lesen.
Die aktive Meldung bei Nachrichten geht auch nicht weg - mein innerer Monk dreht durch.

Jemand das gleiche Problem? Weshalb ist das so?

Wenn dann jemand auf die Nachricht antwortet und man den Schlüssel nicht mehr hat, kann man die Nachricht nicht lesen.
Die aktive Meldung bei Nachrichten geht auch nicht weg - mein innerer Monk dreht durch.

Jemand das gleiche Problem? Weshalb ist das so?

Der Schlüssel wird für 7 Tage oder bis alle Gesprächsteilnehmer den Erhalt des Schlüssels bestätigen in der Datenbank gespeichert. Bei einem Schlüsselverlust geht der Zugriff auf Konversation und alle Inhalte verloren.

Was bleibt dir ?

1- Nachricht markieren
2- Eine Aktion wählen
3- Unterhaltung verlassen
4- Weiter

Nachr.png

Die Nachricht sollte verschwinden und nicht mehr als aktive Meldung deinen inneren Monk nerven.

Und in Zukunft Schlüssel aufschreiben oder erst gar nicht verschlüsseln.

ja - ich hab auch rausgefunden wie man die nachricht als gelesen markiert. Danke ^^

Ich wusste garnicht, dass man eine Nachricht verschlüsseln kann. Somit wurde dies durch die andere Person gemacht.

Danke für deine Antwort und Erklärung

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten