Keri Beevis - Der letzte Sommer (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Keri Beevis - Der letzte Sommer (Ungekürzt)

viu1771547270l.jpg

Sie kehrt in das Haus zurück, in dem das Schlimmste geschah: Eine ermordete Schwester. Eine verratene Liebe. Und ein Killer, der nicht ruht.

Story/Summary:

Mead House war einst das Haus unserer Kindheit. Trotz meiner Ängste wusste ich immer, dass wir zurückkehren mussten, um uns den Dämonen unserer Vergangenheit zu stellen. Zurück an den Ort, an dem wir als sorglose Teenager unsere ältere Schwester unter den brutalsten Umständen verloren. Was ich nicht erwartet hatte, war die Entdeckung des geheimen Tagebuchs meiner Schwester, das ihre privatesten Gedanken und schockierende dunkle Geheimnisse enthielt.

Jetzt stelle ich alles in Frage, was ich in jener Nacht gesehen habe.

Habe ich wirklich die Person gesehen, die ich zu sehen geglaubt habe?

Haben meine Beweise einen unschuldigen Mann für die letzten 17 Jahre ins Gefängnis gebracht?

Gelesen von Anja Kalischke-Bäuerle.

©2025 dp verlag (P)2026 dp audiobooks

Genre: Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:57:00
Size: 452 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Keri Beeves - Der letzte Sommer (ungekürzt)

dmaKGaym.jpg

Beschreibung:

Sie kehrt in das Haus zurück, in dem das Schlimmste geschah: Eine ermordete Schwester. Eine verratene Liebe. Und ein Killer, der nicht ruht.

Mead House war einst das Haus unserer Kindheit. Trotz meiner Ängste wusste ich immer, dass wir zurückkehren mussten, um uns den Dämonen unserer Vergangenheit zu stellen. Zurück an den Ort, an dem wir als sorglose Teenager unsere ältere Schwester unter den brutalsten Umständen verloren. Was ich nicht erwartet hatte, war die Entdeckung des geheimen Tagebuchs meiner Schwester, das ihre privatesten Gedanken und schockierende dunkle Geheimnisse enthielt.

Jetzt stelle ich alles in Frage, was ich in jener Nacht gesehen habe.

Habe ich wirklich die Person gesehen, die ich zu sehen geglaubt habe?

Haben meine Beweise einen unschuldigen Mann für die letzten 17 Jahre ins Gefängnis gebracht?

Gelesen von Anja Kalischke-Bäuerle.

General:
Total Tracks: 214
Größe: 471.72 MB
Bitrate: 92 Kbps
Laufzeit: 10:55:11
Format: mp3
Hoster: Rapidgator, Ddownload

Download from RapidGator
Download from DDownload

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten