Keine Reaktion

Keine Reaktion auf eine Anfrage zu bekommen ist nicht nett ...

Aber wenn es sich um die "großen" Uploader hier handelt, die tausende Beiträge und Uploads haben sollte man Verständnis dafür haben. Die bekommen vermutlich jeden Tag sehr viele Nachrichten und da bleibt dann irgendwann einfach keine Lust und Zeit mehr alles zu beantworten - und ganz nebenbei können sehr viele die Antworten und Re-Ups und mehr "erwarten" leider sehr oft nicht lesen, kaum schreiben, haben oft sehr schlechte Umgangsformen ... kann ich unzählige Beispiele zu geben.

Ich bin noch in der Lage HIER alle Nachrichten zu beantworten - in anderen Foren trete ich da schon deutlich kürzer, weil dort der prozentuale Anteil an "Hohlbirnen" noch höher ist als hier.

@@Snoopy@

Also ich sitze im Schnitt etwa 2 bis 3 Stunden an einem Dub. Selbst anschauen tue ich die Filme schon lange nicht mehr. Und klingeln tun bei mir auch keine Kassen...höchstens wenn mal jemand alle paar Monate einen Account bei filer kauft. Also wenn das kein uneigennütziger Altruismus ist, dann weiß ich auch nicht. Von daher: Nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die gerne teilen und das ganz ohne Hintergedanken.

PS: Ich antworte auch auf jede einzelne Anfrage. :)

Um auch noch meinen Senf dazu zu geben und ohne alles vorher gelesen zu haben.
Ich freue mich Sachen zu bekommen, die ich evtl. schon seit Jahren suche. Klar ist es ärgerlich, wenn Dinge off sind und kein Reup erhalten aber seien wir doch mal ehrlich, wie schön ist es dann doch irgendwann zu sehen, dass diese eine Sache aufeinmal zu haben ist und sei es in grausiger Qualli. Danke an alle die uns etwas zu verfügung stellen!
An die Anderen die es aufregt "es ist halt wie es ist, was solls!" davon geht die Welt auch nicht unter. Bis jetzt habe ich immer alles bekommen was ich gesucht hab, naja fast alles aber man braucht schließlich noch Ziele im Leben!
P.s.: Was mich viel mehr stresst ist, wenn Suchen als erledigt gekennzeichnet werden ohne das der Ersteller mitteilt, wo er das Gesuchte schlußendlich gefunden hat.
:D

Habe diesen Thread seit ner weile verfolgt und habe folgendes dazu zu sagen ...

... Fakt ist nun einmal das sich das Verhalten der User zum negativen Entwickelt hat zudem ist die Erwartungshaltung mittlerweile sehr hoch angesiedelt dies mag sicherlich damit zusammen hängen das Uploads und deren Verfügbarkeit mittlerweile als selbstverändlich angesehen wird zudem ist der Umgangston bei manchen rauher / rüpelhafter geworden was im zuge dessen zu mangelhaften Respekt und Achtung führt ...

... damals als ich noch Shoutbox-Moderator bei 320k... bei Catweazle gewesen bin, das war 2013, war die Welt noch halbwegs in Ordnung, ca. 2 bis 3 Jahre später fing es sachte an das vermehrt Beleidigungen etc. geäussert wurden und die Selbstverständlichkeit der Verfügbarkeit begann zuzunehmen ... :coffee:;)

Leider aber gibts auch etwas negatives: Sind Filme offline, kann man dies melden. Ich habe schon einige Filme bei verschiedenen Uploadern als Offline gemeldet. Eine Reaktion kann genau von 2. Ich finds schade, fast schon etwas respektlos, wenn man sich nicht mal melden kann. Ja, harte Worte dafür, dass alles kostenlos zur verfügung gestellt wird.
Andersrum: Der User meldet es, bekommt seinen Re-Upp, bedankt sich dafür aber nicht. Meine Erfahrung. Wer ist jetzt Respektlos. Ist ein zeichen dafür, das er es als Selbstverständlich ansieht, was es nicht ist.
Um es etwas zu präzisieren: Ich melde jeweils, dass der Film offline ist und frage freundlich nach, ob ein Reup möglich wäre. Keine Aufforderung, kein drängeln, nur die Frage, ob es möglich wäre. Wenn jemand keine Lust oder Zeit hat, vollstes Verständnis. Was ich aber daneben finde: Wenn man einfach ignoriert. Jemand hat mal geschrieben, dass es kein Reup beim entsprechenden Hoster mehr geben wird. Ok, kein Thema, Sache gegessen.
Aber wie gesagt, einfach gar nicht antwortet, finde ich daneben.
Dafür kann es tausend Gründe geben, warum du keine Antwort bekommst. Dann mach doch einfach einen Request, im entsprechennden Bereich und gut. Wo ist das Problem?

Warum einfach, wenn es kompliziert geht.

Es wird hier ziemlich viel Blödsinn aber auch genauso viel Sinnvolles gepostet.
Was ich damit sagen will, es gibt auf beiden Seiten ''schwarze Schafe'' und das wird immer so sein.
Unterm Strich bleibt es jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, aber sich gegenseitig immer wieder an den Pranger zu stellen heizt das Ganze (unnötiger Weise) nur noch mehr an.
Ich persönlich ''Konsument'' bekam fast immer eine Rückmeldung und die sehr wenigen bei denen keine kam versuche ich zu meiden.
Versucht einfach mehr Verständnis gegenseitig aufzubringen, denn wir sind nun Mal aufeinander angewiesen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten