Keine Reaktion

Ja ich bin da voll bei dir,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,denke das die Betroffenen auch keine Stellung dazu nehmen werden,sehr Traurig !!! Erich gesagt habe Ich es auch Aufgegeben mit den meisten hier darüber zu Diskutieren,siehst Ja was du für Antworten bekommst !

Wenn ich an die zwei Boards zurückdenke, auf denen ich damals aktiv war, kommt mir ein ganzes Archiv an Erinnerungen hoch.
Einige alte Hasen erinnern sich bestimmt noch an die goldenen Zeiten von b_ _ _ _e.bz und l _ _ _ _ _r.to.
Dann kamen die Razzien. "Game Over"

Auch für mich war’s das. "Game Over"
Deshalb kann ich gut nachvollziehen, warum viele Uploader nicht auf Anfragen reagieren.
Es ist nicht nur der Aufwand es ist die Erfahrung, die sie geprägt hat.

Vor allem, wenn man mit frechen, respektlosen Anfragen von egozentrischen Hohlbirnen und Dünnbrettbohrern konfrontiert wird.
Noch schlimmer sind jene, die glauben, mit Schmeicheleien ließe sich alles besser kommentieren.
Widerlich wie die Täuschungsversuche, die manipulativ formulierten Fragen und die scheinheiligen Antworten mancher User.
Glauben sie wirklich, man merkt nicht, wie verlogen sie sind.

Niemand beantwortet jede Nachricht. Kein Mensch, kein Bot, kein Uploader.
Das war nie so. Wird nie so sein.
Warum also entsteht plötzlich diese absurde Erwartungshaltung, als wäre man ein 24/7 Kundendienst.

Ein "Reset" eures Egos ist nötig, denn dies ist Warez, nicht der Quell innerer Klarheit.

Ja ich bin da voll bei dir,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,denke das die Betroffenen auch keine Stellung dazu nehmen werden,sehr Traurig !!! Erich gesagt habe Ich es auch Aufgegeben mit den meisten hier darüber zu Diskutieren,siehst Ja was du für Antworten bekommst !
Die Zeit kann man auch Sinnvoller nutzen ;-) als sie mit welchen zu vergolden die keine Wertschätzung kennen und nur nehmen.

Einige alte Hasen erinnern sich bestimmt noch an die goldenen Zeiten von b_ _ _ _e.bz und l _ _ _ _ _r.to.

Ja, da gab es noch eine funktionierende Community, das Niveau der User hat seitdem leider rapide nachgelassen.

ja nee is klar!

Die Zeit kann man auch Sinnvoller nutzen ;-) als sie mit welchen zu vergolden die keine Wertschätzung kennen und und nur nehmen.
Iss Klar,und euer Schubladendenken finde ich zum Kotzen !!!

Iss Klar,und euer Schubladendenken finde ich zum Kotzen !!!
Ist nur die Wahrheit mal hinterfragen ist nicht aber immer fordern ;-)

Seeder & Leecher
Beide Fraktionen sind aufeinander angewiesen
Was hätten wir Leecher ohne die Seeder
Was wärt ihr Seeder ohne die Leecher

Es fehlt das gegenseitige Verständnis. Hier kommen Beleidigungen, Seeder berichten von ihren schlechten Erfahrungen,
denken aber kein Stück daran, was Leecher sich im Laufe der Zeit so alles bieten lassen...(müssen)
Ich kann dieses Leecher, seid dankbar...für das, was wir Seeder euch geben nicht mehr hören.
Was soll das überhaupt, &, warum bietet ihr Seeder uns Leecher euer Material überhaupt an ?
Ich lese hier etwas von Leecher haben demütig zu sein.
Leecher kaufen sich wie von den Seedern gefordert, Prem Accs bei den Hostern, saugen dann das entsprechende Material,
was dem Seeder dann Geld in die Kasse spült.
Demut...ist son Begriff.... Beidseitig ;)
Das es in unser Welt rauh zugehen kann, ist kein Neuzeitphänomen, war stellenweise schon zu torrent Zeiten zu beobachten.
Ich persönlich halte gar nix von Große Fresse im Internet...Da stehe ich lieber im realen Leben meinen Mann...so gut es in diesen Zeiten eben geht.
(wir haben hier keinen Grund zu streiten)

Schöne Grüße
Inhalator ✌️

Ist nur die Wahrheit mal hinterfragen ist nicht aber immer fordern ;-)
Ist nur selten dämmlich,weil du alle in eine Schublade steckst,und nun sei bitte Still,hast schon länger hier auch nix mehr Gepostet,aber einen auf Dicke Hose nun machen,schrecklich solche Menschen (no)(no)

Ist nur selten dämmlich,weil du alle in eine Schublade steckst,und nun sei bitte Still,hast schon länger hier auch nix mehr Gepostet,aber einen auf Dicke Hose nun machen,schrecklich solche Menschen (no)(no)
Gute Selbstreflektion du hast schon verstanden worauf es sich bezogen hat.

Und ich stecke nicht alle in diese Schublade, aber wenn du Dir den Schuh anziehst ist es doch nicht mein Problem.

Und ich stecke nicht alle in diese Schublade, aber wenn du Dir den Schuh anziehst ist es doch nicht mein Problem.
Sei einfach bitte Still, natürlich machst du das.Lese noch mal deine Kommentare richtig durch,dann verstehst du es auch !

Sei einfach bitte Still, natürlich machst du das.Lese noch mal deine Kommentare richtig durch,dann verstehst du es auch !
Bin nur verantwortlich für das was ich schreibe nicht was du verstehst. ;-)

Es gibt auch Upper die den Job an Nagel gehängt haben und nur noch alte Einträge im Netz haben. Wenn weg dann weg, so ist es nun mal.
Man kann freundlich Fragen und meistens klappt es dann auch. Ich kann mich nicht Beklagen z.b.

@xXAresXx

Lass es....der ist seit 12 Tagen hier registriert und was ich bisher gelesen habe, also bevor er auf die übliche Liste gewandert ist, war schon ziemlich tief. Da muss man gar nicht drauf reagieren.

@xXAresXx

Lass es....der ist seit 12 Tagen hier registriert und was ich bisher gelesen habe, also bevor er auf die übliche Liste gewandert ist, war schon ziemlich tief. Da muss man gar nicht drauf reagieren.
Hast ja recht gut bisschen Emotionen kommen ja bei gewissen Aussagen auch hoch .....lass mich manchmal doch bisschen triggern. Verstehe ja beide Seiten. Aber weiß auch wie hoch der Aufwand ist. Bin ja schon ne weile hier und froh dieses Forum gefunden zu haben.

lass mich manchmal doch bisschen triggern.
Ich mich auch, darum landen solche Leute auf der Ignore-Liste. Dann seh ich es nicht und das ist auch gut so, sonst müsste man ihn doch mal fragen, welche Diskussionen er hier mit Leuten geführt haben will, wo er doch schon 12 Tage hier ist.

Er tut so, als ob er hier schon ewig ist und alle kennt, in Wahrheit will er provozieren und trollen und solche Leute füttert man nicht. Du weisst schon :)

Ich mich auch, darum landen solche Leute auf der Ignore-Liste. Dann seh ich es nicht und das ist auch gut so, sonst müsste man ihn doch mal fragen, welche Diskussionen er hier mit Leuten geführt haben will, wo er doch schon 12 Tage hier ist.

Er tut so, als ob er hier schon ewig ist und alle kennt, in Wahrheit will er provozieren und trollen und solche Leute füttert man nicht. Du weisst schon :)
Sollte ich Zukünftig auch tuen es entlastet die Nerven. That`s Right bin ja auch schon über 4 Jahre hier bald. Soweit ich es in Erinnerung habe wurde zu den Thema schon oft was geschrieben. Einen schönen Start allen ins Wochenende wünsche.

Einen schönen Start allen ins Wochenende wünsche.
Merci, wünsch ich Dir und (fast) allen anderen auch!

• Like
Reaktionen: s1

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten