Katrin Emilia Buck - Philadelphia Pucks: Mason & Kelly - Philly Ice Hockey, Band 13 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0guecq.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 276 MB
Time: 04:43:56
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Als ich auf einer Veranstaltung der hiesigen Eishockeymannschaft beinahe über den Haufen gerannt werde, fängt mich der neue Captain auf. Er ist nicht nur ein Hüne von Mann, sondern auch Single Dad. Und vor allem geht er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Mason Turner ist neu in der Stadt. Als alleinerziehender Vater und mit seinen Aufgaben bei den Philadelphia Pucks hat er alle Hände voll zu tun. Mir geht es ähnlich, schließlich will ich neben meinem Café auch noch einen Catering-Service aufbauen.
Aber Masons Sohn scheint ein großer Fan meiner Backwaren zu sein, weswegen die beiden immer wieder bei mir auftauchen. Die Anziehungskraft zwischen mir und dem heißen Eishockeyspieler ist nicht zu leugnen.
Wir einigen uns auf etwas Unverfängliches. Die Grenzen sind klar abgesteckt, damit keine Gefühle ins Spiel kommen.
Doch was, wenn es dafür bereits zu spät ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
344444375_6.jpg

Titel: Katrin Emilia Buck - Philadelphia Pucks: Mason & Kelly - Philly Ice Hockey, Band 13 (ungekürzt)
Genre: Liebesromane
Format: Mp3 128 kbps
Zeit: 04:43:56
Sprache: German
Größe: 276 MB
Hoster: Katfile, Tezfiles

Info:

Als ich auf einer Veranstaltung der hiesigen Eishockeymannschaft beinahe über den Haufen gerannt werde, fängt mich der neue Captain auf. Er ist nicht nur ein Hüne von Mann, sondern auch Single Dad. Und vor allem geht er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Mason Turner ist neu in der Stadt. Als alleinerziehender Vater und mit seinen Aufgaben bei den Philadelphia Pucks hat er alle Hände voll zu tun. Mir geht es ähnlich, schließlich will ich neben meinem Café auch noch einen Catering-Service aufbauen.
Aber Masons Sohn scheint ein großer Fan meiner Backwaren zu sein, weswegen die beiden immer wieder bei mir auftauchen. Die Anziehungskraft zwischen mir und dem heißen Eishockeyspieler ist nicht zu leugnen.
Wir einigen uns auf etwas Unverfängliches. Die Grenzen sind klar abgesteckt, damit keine Gefühle ins Spiel kommen.
Doch was, wenn es dafür bereits zu spät ist?

Download From Katfile

Download From Tezfiles

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten