Karussell Neapel 1954 German AC3D DL 1080p DVD Upscale x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Karussell Neapel

Persönliche Anmerkung:

In Deutschland bisher nur auf VHS erschienen. Die dt. Fassung ist in mehreren Szenen um insgesamt 2,5min geschnitten, sodass ich noch 45 Zeilen Forced Subs übersetzt habe.

Insgesamt beläuft sich die Anzahl der Forced Subs allerdings auf 462 Zeilen, da sämtliche Gesangspassagen im TV Rip mit harcoded Untertiteln (die ich mittels OCR ausgelesen und angepasst habe) unterlegt waren.

PS: Die native Auflösung beträgt 1476 x 1080 (Die schwarzen Balken sind nicht gecroppt).

karussellneapelbyix1.jpg

Beschreibung:

Ein Windstoß erfaßt die Notenblätter des armen Drehorgelspielers Paolo Stoppa (Salvatore Esposito) und verteilt sie in ganz Neapel. Nun muß Paolo die Lieder, die schon seine Urahnen sangen, aus seiner Erinnerung kramen. Dabei läßt er die Musik- und Theatertraditionen seines Landes Revue passieren vom Einfall der Mauren bis zum Zweiten Weltkrieg. Angefangen mit der uralten Volksweise „Michelemma“ erhält so jedes Lied seine ganz eigene Geschichte. In Tanz, Theater oder Pantomime umgesetzt, ist das Musical zugleich ein abenteuerlicher Streifzug durch die Geschichte von Neapel. Der berühmte Tenor Beniamino Gigli singt, und die damals 19jährige Sophia Loren spielt eine Postkartenschönheit, die ihren Geliebten im Krieg verliert. Das prächtige Panorama erhielt 1954 den Internationalen Preis der Filmfestspiele von Cannes.

Genre: Musical | Laufzeit: 02:04:08

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
10.300 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeitalienischszzot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)

Größe: 9712 MB | Parts: 20

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Neapel

2 Kommentare
TeoTosone
TeoTosone kommentiert
Jetzt, nachdem ich diesen Augen-und Ohrenschmaus von einem Film gesehen habe, und immer noch mit offenem Mund dastehe und mir die Augen reibe über das Gesehene,
möchte ich mich nochmal ausdrücklich bedanken bei Dir Jakopo für deinen 1A-Dub-Release, der es mir ermöglicht hat diesen Powell & Pressburgeresken Film erstmalig zu sichten - was andernfalls möglicherweise nie geschehen wäre. DANKE SEHR!!!

Zuletzt bearbeitet:
J
joelli kommentiert
definitiv die schönste Frau der Welt!😍

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten