Checcker
U P L O A D E R
Kaethe und ich Sommerliebe
Kaethe.und.ich.Sommerliebe.2024.German.1080p.ARDMediathek.WEB-DL.h264-Oergel
.: Details:.
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
.: Beschreibung :.
Ein verschüttetes Kapitel seiner eigenen Geschichte holt Christoph Schechinger alias Paul Winter in „Sommerliebe“ ein: Eine verzweifelte Frau, die ihm selbst vor langer Zeit einen tiefen Schmerz zugefügt hat, sucht nun ausgerechnet bei ihm Hilfe! Die beliebte TV-Darstellerin Christina Athenstädt schlüpft in die Rolle von Pauls Jugendliebe, die den strukturierten Psychologen an die Grenzen seiner Professionalität führt. Regisseur Oliver Liliensiek verarbeitet ein therapeutisches Dilemma, das durch eine schmerzhafte Vorgeschichte entsteht. Drehbuchautorin Brigitte Müller reflektiert in dem zehnten Film von „Käthe und ich“ die Zerstörungskraft toxischer Beziehungen, die heilende Wirkung von Trauer und die Vielschichtigkeit von Liebe.
.: NFO :.
.: Download :.
Größe: 2358 MB | Part/s: 3 Datei/en
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
Kaethe.und.ich.Sommerliebe.2024.German.1080p.ARDMediathek.WEB-DL.h264-Oergel
.: Details:.
Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
.: Beschreibung :.
Ein verschüttetes Kapitel seiner eigenen Geschichte holt Christoph Schechinger alias Paul Winter in „Sommerliebe“ ein: Eine verzweifelte Frau, die ihm selbst vor langer Zeit einen tiefen Schmerz zugefügt hat, sucht nun ausgerechnet bei ihm Hilfe! Die beliebte TV-Darstellerin Christina Athenstädt schlüpft in die Rolle von Pauls Jugendliebe, die den strukturierten Psychologen an die Grenzen seiner Professionalität führt. Regisseur Oliver Liliensiek verarbeitet ein therapeutisches Dilemma, das durch eine schmerzhafte Vorgeschichte entsteht. Drehbuchautorin Brigitte Müller reflektiert in dem zehnten Film von „Käthe und ich“ die Zerstörungskraft toxischer Beziehungen, die heilende Wirkung von Trauer und die Vielschichtigkeit von Liebe.
.: NFO :.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Größe: 2358 MB | Part/s: 3 Datei/en

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.