# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche nach
:: Jim Knopf (Fernsehserie 1999 - 2001)
in bevorzugter Qualität
:: Ich schätze 480p wird das max sein oder 720p mit Skalierung.
weitere Informationen
:: Würde mich sehr freuen falls mir jemand das zur Verfügung stellen kann. Dann kann ich meiner Nichte auch mal gute Kinderserien zeigen und nicht den müll von heute..
auf Hoster
:: Rapidgator bitte.
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
Hallo,
ich suche nach
:: Jim Knopf (Fernsehserie 1999 - 2001)
in bevorzugter Qualität
:: Ich schätze 480p wird das max sein oder 720p mit Skalierung.
weitere Informationen
:: Würde mich sehr freuen falls mir jemand das zur Verfügung stellen kann. Dann kann ich meiner Nichte auch mal gute Kinderserien zeigen und nicht den müll von heute..
auf Hoster
:: Rapidgator bitte.
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.