Jennifer Wolf - Feensturm - Die Nymphe und der Prinz des Feuers (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
58afcd2916b20ec45d71be4580e90af6.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 870 MB
Time: 13:45:25
Hoster : Turbobit / Rapidgator

In Naidas Heimat Aqua erheben sich die Nymphen ihres Alters schon lange mit ihren silbrig schimmernden Flügeln stolz in die Lüfte. Doch Naida bleibt am Boden, verächtlichen Blicken und spöttischen Worten ausgesetzt. Sie ist das Mädchen ohne Flügel, das Kind ohne Vater, eine Außenseiterin. Doch an ihrem 18. Geburtstag erfährt sie eine schockierende Wahrheit, die ihr Leben für immer verändert: Ihr Vater war ein Pixie aus Air, ein Luftgeborener. Plötzlich begreift Naida, dass sie nicht nur das Blut der Flüsse in sich trägt, sondern auch das der Stürme. Als Naida plötzlich mit den großen Schwingen einer Pixie erwacht, bleibt ihr nur die Flucht. Die Grenzen zu übertreten ist in ganz Pandorea streng verboten, doch Naida bleibt keine Wahl. Ihre wahre Herkunft könnte für ihre Mutter Lyrina und sie zur Gefahr werden. Naida muss sich nach Air durchschlagen, zu ihrer Großmutter Aria, mit der ihre Mutter heimlich Briefe in einem Versteck am Weltenbaum austauscht. Mit nicht viel mehr als einer dringenden Warnung im Gepäck macht sich Naida auf den Weg: Halte dich fern von der Grenze zu Ignis, dem Reich der Feuergeborenen. Die Elben dort sind die Wächter einer uralten Drachengöttin, die einst eine düstere Prophezeiung aussprach:

"Wenn Wasser und Luft das Feuer ersticken,

der Weltenbaum wird Dunkelheit erblicken.

Die Erde bebt, die Elemente im Streit.

Das Schicksal der Welt in Unruhe und Leid."

Sich von den Elben fernzuhalten, sollte doch ein Leichtes sein, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Jennifer Wolf - Feensturm 01 - Die Nymphe und der Prinz des Feuers (Ungekürzt)

rgh1758274807a.jpg

Story/Summary:

»Mutter hätte alles für Vater getan. Sogar ihr Leben riskiert. Er war ihr Licht und ihr Dunkel. Das wünsche ich mir auch.«

»Liebe bis zur völligen Selbstaufgabe?«, schnaubt Luna und flattert etwas mit ihren rosafarbenen Flügeln. »Ich weiß ja nicht.«

»Ich verstehe, dass du das so siehst. Aber ich würde es nicht so benennen.«

»Wie dann?« Luna nimmt einen Schluck aus ihrem Trinkschlauch.
»Hingabe.«

»Hmh«, brummt meine neu gewonnene Freundin und lehnt ihren Kopf an meine Schulter. »Du bist eine Träumerin.«

»Ja«, gestehe ich lächelnd. Etwas anderes war mir bisher im Leben nicht übrig geblieben.

In Naidas Heimat Aqua erheben sich die Nymphen ihres Alters schon lange mit ihren silbrig schimmernden Flügel stolz in die Lüfte. Doch Naida bleibt am Boden, verächtlichen Blicken und spöttischen Worten ausgesetzt. Sie ist das Mädchen ohne Flügel, das Kind ohne Vater, eine Außenseiterin. Doch an ihrem 18. Geburtstag erfährt sie eine schockierende Wahrheit, die ihr Leben für immer verändert: Ihr Vater war ein Pixie aus Air, ein Luftgeborener. Plötzlich begreift Naida, dass sie nicht nur das Blut der Flüsse in sich trägt, sondern auch das der Stürme. Als Naida plötzlich mit den großen Schwingen einer Pixie erwacht, bleibt ihr nur die Flucht. Die Grenzen zu übertreten ist in ganz Pandorea streng verboten, doch Naida bleibt keine Wahl. Ihre wahre Herkunft könnte für ihre Mutter Lyrina und sie zur Gefahr werden. Naida muss sich nach Air durchschlagen, zu ihrer Großmutter Aria, mit der ihre Mutter heimlich Briefe in einem Versteck am Weltenbaum austauscht. Mit nicht viel mehr als einer dringenden Warnung im Gepäck macht sich Naida auf den Weg: Halte dich fern von der Grenze zu Ignis, dem Reich der Feuergeborenen. Die Elben dort sind die Wächter einer uralten Drachengöttin, die einst eine düstere Prophezeiung aussprach:

„Wenn Wasser und Luft das Feuer ersticken,
der Weltenbaum wird Dunkelheit erblicken.
Die Erde bebt, die Elemente im Streit.
Das Schicksal der Welt in Unruhe und Leid.“

Sich von den Elben fernzuhalten, sollte doch ein Leichtes sein, oder?

Gelesen von Jane Sakura.

©2025 Jennifer Wolf (P)2025 Miss Motte AUDIO

Genre(s): Romantasy & Paranormal Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:48:28
Size: 494 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten