Jdownloader Cloudflare

Hallihallo,

ich weiß, Cloudflare ist down.
Ich kann nicht mal mehr Links zum Jdownloader hinzufügen geschweige denn downloade.
In den Kontoinformationen lädt er unendlich die Kontodaten zu meinem Rapidgator Account.
Kann ich irgendwas machen um das zu umgehen oder gilt es jetzt einfach das auszusitzen?

Danke für eure Hilfe und schon mal ein angenehmes Wochenende! :)

ich weiß, Cloudflare ist down.
Überprüfe deine Quellen, das ist schlicht falsch und ganz sicher nicht dein Problem mit dem Jdownloader.

Kapier ich nicht.
Ich suche hier was aus dem Board raus und kann nicht mal die Links von Filecrypt öffnen die auf Rapidgator führen zB.

Kapier ich nicht.
Ich suche hier was aus dem Board raus und kann nicht mal die Links von Filecrypt öffnen die auf Rapidgator führenmit zB.
mit click n load oder dlc?

Cache leeren wäre eine Maßnahme, die helfen könnte.

Manchmal hast du auch einfach zuviel Filecrypts hintereinander geklickt und du musst etwas warten.

Zeig mal einen Link, der bei dir nicht geht...

Bei mir geht Click n load seit etwa zwei Wochen auch nicht mehr. Wenn ich auf click n load klicke bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl der JDownloader installiert und geöffnet ist, siehe Screenshots. Den dlc Link auf die Hdd kopieren und dann mit copy/paste in JDownloader einfügen. Auf diese Weise funktioniert es bei mir.

Anhänge

• Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    104,7 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    23,7 KB · Aufrufe: 27
bei mir war Cloudflare gestern auch down nicht mal jdownloader hat mehr was geladen fast alle seiten die normal genutzt hab down web.de ging aber^^

aber wie gesagt das war gestern heute wieder alles schickiii

Hey Freunde, Cloudflare war mal ein paar Stunden down, aber es funktioniert wieder alles. Artikel dazu, https://www.golem.de/news/weltweite...albe-internet-lahmgelegt-hat-2511-202344.html
Ich habe gerade JD, Filecrypt, Click n Load die ganze Kette getestet, funktioniert einwandfrei.
Cache leeren wäre eine Maßnahme, die helfen könnte.
Richtig.
Desweiteren updaten, öffnen/schließen, Neustart, neu anmelden... Eine komplette Neuinstallation ist nur selten nötig.

Bei mir geht Click n load seit etwa zwei Wochen auch nicht mehr. Wenn ich auf click n load klicke bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl der JDownloader installiert und geöffnet ist, siehe Screenshots. Den dlc Link auf die Hdd kopieren und dann mit copy/paste in JDownloader einfügen. Auf diese Weise funktioniert es bei mir.
mit dem Brave Browser klappt es bei mir auch nicht. Nutze für Click&Load aber seit je her Firefox. Da klappt es ohne PRobleme.

Ist bei Dir uBlock Origin (Adblocker) installiert, und alle Blocklisten auf aktiv gesetzt ???

Nutze auch regelmäßig Click&Load mit Firefox. Falls du die NoScript Extension nutzt, diese macht manchmal Probleme mit Click&Load. Ist zumindest meine Erfahrung.

Hallo Leute und danke für die rege Beteiligung.
Ich wertschätze es sehr, dass ihr versucht mir zu helfen.
Ich bin jetzt nicht der ultimative PC Kenner schlechthin, aber ich konnte immer Lösungen googlen oder selbst lösen. Bin also eigentlich nicht komplett hilflos.
Kann ja auch sein, dass sich das allein wieder löst.

Gestern konnte ich noch ganz normal per jdownloader runterladen und hab dies auch getan. Die Pakete die ich gestern hinzugefügt hatte und einfach nur auf "disabled" gesetzt hat, laden heute einfach nicht mehr.
Und auch wie ihr im angefügten Bild seht, lädt er meine Accountdaten für Rapidgator auch nicht im jdownloader. Das kann doch nichts mit Cache leeren zu tun haben, oder?
Ich habs jetzt auch mit Firefox und Edge ausprobiert. Bei beiden den Cache vorher geleert.
Edge hat gar keine Addons installiert, kann also nicht an Ublock liegen oder sonst was.
Edge bringt mir einfach nur "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" wenn ich auf einen Rapidgator Links aus einem Filecrypt Ordner klicke.

Anhänge

• fewfw.jpg
    fewfw.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 19
@wernhard das klingt so, als wäre Rapidgator bei dir irgendwie geblockt bzw. via DNS. Kannst du https://rapidgator.net/ direkt aufrufen, egal mit welchem Browser?

Nein.
Komisch. Hab sogar vorhin den DNS Server in der Vodafone Box mal geändert auf 9.9.9.9.
Neustart der Easybox von Vodafone hat auch nichts gebracht. DNS auf 1.1.1.1, oder 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 bringt keine Änderung.
Wie kann das sein? Gestern normal geladen, nix verändert, heute gehts nicht mehr. :unsure:

Wenn du RG gar nicht aufrufen kannst, kann es eigentlich nur an DNS Problemen liegen.

Ein paar Sachen kannst du noch probieren, dann wäre ich aber auch ratlos:

> Einstellungen deiner AV Lösung (MS Defender, etc.) überprüfen, vielleicht ist irgend ein DNS "Schutz" oder sowas aktiv.
> Hosts File anschauen, ob irgendwelche Einträge geblockt werden: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
> Nachschauen, ob irgenwelche Software mit den DNS Einstellungen unfug treibt (Systemweite Adblocker, VPNs, Proxy Server)
> Nochmal die Windows eigenen DNS Settings, sowie die von Firefox überprüfen (Firefox nutzt exklusiv den eigenen DNS Server eintrag)

Sonst hab ich leider auch keine Tipps mehr, außer es vielleicht morgen nochmal zu probieren und auf beste zu hoffen.

Danke dir wirklich sehr für deine ganzen Tipps. Ich guck morgen früh mal. Gehe jetzt pennen.

DNS Flush gemacht, PC neugestartet. DNS in den Windows eigenen Settings meiner Ethernet Verbindung geändert.
Browser Settings muss ich ja nicht nachgucken weils mit Edge auch nicht ging.
Ich durchforste gerade schon weiter das Internet nach "cant reach certain websites changing DNS didnt solve the issue". Aber bisher hab ich nichts gefunden.

What the fuuuuuuck. Wieso ist Rapidgator die einzige Website die ich nicht erreichen kann? Ansonsten funktioniert - MEINES WISSENS NACH - jede andere Website.
Edit: DDOWNLOAD fügt er ganz normal zu jdownloader hinzu und lädt auch. Aber ich will ja mein Rapidgator Konto nutzen, zumal das ja zeitlich begrenzt ist.

Jetzt hab ich Vodafone per Whatsapp hinzugefügt. Mal sehen ob die mir helfen können.

Einfach so, nichts gemacht.
Vodafone hat mir auch noch nicht geantwortet.
Jetzt gehts wieder.

Gottes Wege sind unergründlich....

Edit: Danke noch einmal für alle die sich bemüht haben mir zu helfen!

click n' load funktioniert auch bei mir seit ein paar wochen nicht mehr! Nur DLC! Herunterladen und via doppelklick öffnet er den container sofort in JD.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten