jDownloader Click 'n Load

Welchen Browser nutzt du?
Ich will nicht für drölfzehn Browser eine Anleitung posten ;):)
#18 Turoy -> Firefox

@SOL1D THX ;)

@Turoy
Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Berechtigungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen
Jetzt siehst du alle Webseiten die dir Benachrichtigungen senden dürfen. Wenn filecrypt dabei ist, auf Status gehen und dann BLOCKIEREN auswählen.

Damit sollte es erledigt sein.

Vielen Dank @SOL1D für die Unterstützung, und @neo570 Danke für die Beschreibung. :)(y)

Unter dem genannten Punkt war filecrypt sogar ZWOO Mal mit "erlaubt" drin, warum auch immer ?
Hab's geändert, und hoffe jetzt, daß SCHLUSS ist mit den nervigen Benachrichtigungen...

Filecrypt selbst, UND cutcapchta funktionieren leider immer noch nicht. :cry:(no)

So,

das "Ganze" funktioniert immer noch nicht. Seit wann ist eigentlich "cutcaptcha" kaputt ?
Denn nach der Passwort Eingabe "für" filecrypt kommt als Nächstes eine Fehlermeldung wie das hier :
Cannot GET /captcha/SAs61IAI.html

Schade daß der Jdownloader diese Captchas nicht kann. Wenn, wie manchmal (nur zu selten) auf einer "h265 - Seite", nicht diese "Schiebe-Captchas" kommen, sondern das mit dem "offenen Kreis", das wäre viel besser. Denn diese "Kreis" Captchas funktionieren mit dem Jdownloader sehr gut via "rechtsklick -> mit Jdownloader...".

3 Android Smartphones [unterschiedliche Browser] und 2 Systeme mit Windows [unterschiedliche Browser] + JD und bei allen 5 keine Probleme. 🤷‍♂️

Ich schreib es nur, weil ich langsam glaube der Fehler liegt nicht [mehr] an Filecrypt, sondern am User selbst.
Würde mir noch ein logischer Lösungsweg einfallen, aber das tut es längst nicht mehr, hätte ich den natürlich gepostet... sorry bin hier nun raus. :sneaky:😬

So,

das "Ganze" funktioniert immer noch nicht. Seit wann ist eigentlich "cutcaptcha" kaputt ?
Denn nach der Passwort Eingabe "für" filecrypt kommt als Nächstes eine Fehlermeldung wie das hier :
Cannot GET /captcha/SAs61IAI.html

Schade daß der Jdownloader diese Captchas nicht kann. Wenn, wie manchmal (nur zu selten) auf einer "h265 - Seite", nicht diese "Schiebe-Captchas" kommen, sondern das mit dem "offenen Kreis", das wäre viel besser. Denn diese "Kreis" Captchas funktionieren mit dem Jdownloader sehr gut via "rechtsklick -> mit Jdownloader...".
Ich habe genau wie neo570 schon schreibt null Probleme mit Filecrypt.

Bei mir funzt es wieder nach langer langer Zeit. Das Click'n load. Bin mit MacBook drin. Geht alles über Safari. Ich weiß auch, dass es ewig nicht ging aber irgendwie wurde der Fehler seitens des Downloaders behoben. Kann leider keine Hilfestellung geben. Tut mir Leid.

Aha,
was könnte die Lösung sein ?

Denn bei mir "hapert's" immer noch an / bei cutcaptcha : Cannot GET /captcha/SAs61IAI.html

CNL selbst funktioniert, z.B. bei diesen "neuen" hide.cx. ABER über filecrypt = NULL - NADA - NIX ...
Keeplinks funktioniert AUCH (!), nur sobald eins dieser (nervigen. lästigen, unnötigen ??) Captchas kommt = FEHLER ...

Und falls ich (statt direkt zu klicken) einen Rechtsklick, gefolgt von "mit Jdownloader..." mache, dann meldet der Jdownloader :
...cutcaptcha is not supported

Browser updaten oder mal nen anderen Browser probieren.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten