JDownloader 2 und Captcha

Wenn ich einen Download starte öffnet sich das Captcha Fenster. Es ist aber kein Captcha zum lösen da. Oben steht dann - Browser Erweiterung Benötigt.
Nutze Firefox und klicke dann auf Firefox-Erweiterung herunterladen.
Dann lade ich eine firefox.xpi Datei runter.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich weiter vorgehe?
Es kam auch schonmal vor das alles ohne probleme funktioniert hat,nachdem ich JDownloader installiert habe.Auch das mit dem Captcha funktionierte Problemlos.
Weiss auch nicht warum jetzt aufeinmal nicht mehr.
Hatte alles neu installiert (Windows)

MyJDownloader Browsersrweiterung: Firefox öffnen und in die Add-ons/Erweiterungen-Verwaltung gehen (meist über das Menü \rightarrow Add-ons und Themes oder direkt über about:addons in der Adressleiste).
Dort sollte es eine Option geben, ein Add-on aus einer Datei zu installieren (manchmal ein kleines Zahnrad-Symbol oder ein Dropdown-Menü).
Installation der Erweiterung bestätigen.
Nach der Installation beides Firefox und JD neu starten.
Sollte dann passen, falls du nicht weiterkommst helf ich dir gerne step by step per pn

Beim Herunterladen des AddOns wurden dir Hinweise angezeigt. Die hättest du einfach lesen müssen:
Falls du die Meldung “das Addon konnte nicht heruntergeladen werden” im Firefox auf deinem Windows PC siehst:
Dieser Fehler wird höchstwahrscheinlich durch deine Anti-Virus- oder Anti-Malware-Lösung verursacht. Trotzdem ist es einfach, die Erweiterung zu installieren.
  • Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
    und "Speichern unter" auswählen.

• Öffne die Firefox Addons Einstellungen (gebe "about:addons" in die Adresszeile deines Browsers ein)

• Klicke auf das Symbol für die Einstellungen, wähle "Addon aus Datei installieren" oder ziehe die heruntergeladene Datei per Drag & Drop in das Fenster.

Wenn die Installation immer noch fehlschlägt,
    Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

1-mal Browser Seite aktualisieren (F5) und das Captcha sollte erscheinen

am besten Browser immer offen halten. Dann muss er das addon nicht erst laden

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten